- Reaktionen
- 92.320
- Checks
- 3
Wasn?Gibst a Ruh jetzt!
I mag den wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn?Gibst a Ruh jetzt!
Ich zB mag den echt .... und Ruccola .... undundund ...öGibst a Ruh jetzt!
Ich ja auch! Ist aber grad bissl ... nun ja... explosives Thema.Wasn?
I mag den wirklich...
Na, in Streiferl gebraten .... zum Steakal!Owa nur in da Suppn...
So oarg bläht er a wieda ned...Ich ja auch! Ist aber grad bissl ... nun ja... explosives Thema.
Mein Bauch explodiert a grad .... hab so zugenommen. Urks.Ich ja auch! Ist aber grad bissl ... nun ja... explosives Thema.
Echt?Na, in Streiferl gebraten .... zum Steakal!
Des ja sowieso .... hob denkt Standard muss i net extra anführen!Echt?
I mag da liawa an Folienkartoffel oder Speckfisolen dazua...
Ah....
alles zusammen? und in der selben Zeit fertig?Morgen muss die Ninja in den Härtetest. Hähnchenkeulen, Pommes undBroGemüse
Foto bitte!Morgen muss die Ninja in den Härtetest. Hähnchenkeulen, Pommes undBroGemüse
Bis auf das Gemüse ja. Kommt drauf an. Karotten könnten gleich mit rein. Gibt 3 Etagen und Platz genug.alles zusammen? und in der selben Zeit fertig?
bin ich gespannt auf den BerichtBis auf das Gemüse ja. Kommt drauf an. Karotten könnten gleich mit rein. Gibt 3 Etagen und Platz genug.
Bis jetzt bin ich echt überzeugt. Ist halt so eine Art Kombidämpfer für den kleinen Mann.bin ich gespannt auf den Bericht![]()
Gfrei mi scho wieder aufs Grillen...Bis jetzt bin ich echt überzeugt. Ist halt so eine Art Kombidämpfer für den kleinen Mann.