Was machst du gerade? [Reloaded]

Also bitte, das mit dem Auffahrunfall ist doch lustig und von Hendl und Brokkoli hast nachweislich du angefangen...... :vorsichtig:
geh bitte - wie lange kommst schon mit dem Brokkoli-Schmäh und "erwähnst" mich beim Hendlsupperl sogar extra deshalb?

eh wurscht - es ist mir einfach zu blöd! offenbar rufts hauptsächlich unnötige "Kritik" auf den Plan -
ergo, spar ich mir das und genieß einfach mein Futter

geh bitte - wie lange kommst schon mit dem Brokkoli-Schmäh und "erwähnst" mich beim Hendlsupperl sogar extra deshalb?

eh wurscht - es ist mir einfach zu blöd! offenbar rufts hauptsächlich unnötige "Kritik" auf den Plan -
Sowie viele andere!!! Auch! Einschließlich meinereiner ..... sorry, werds lassen.

Achtung, Humor und sinnloses Geblödel nimmer erwünscht.

Guats Nächtle :winke:

Vom Brokkoli hab ich schon ewig nix mehr geschrieben und beim Hendl war ich schon länger nicht mehr erster......
Mein Foto von meinem Essen letztens wurde auch zerrissen, mir egal.

Trotz allem, tut mir leid, dass ich gekränkt habe - bitte vielmals um Entschuldigung (alle hier, nicht nur dich)!

Zuletzt bearbeitet:
Vom Brokkoli hab ich schon ewig nix mehr geschrieben und beim Hendl war ich schon länger nicht mehr erster......
Mein Foto von meinem Essen ketztens wurde auch zerrissen, mir egal.

Trotz allem, tut mir leid, dass ich gekränkt habe - bitte vielmals um Entschuldigung (alle hier, nicht nur dich)!
ich glaub nicht, dass Du Vicky&Co von hier vertrieben hast - aber es waren wohl vergleichbare regelmäßige Meldungen.

ich verstehs einfach nicht. wenn ich einen Witz mach, mach ihn meistens einmal - evtl wirds kurz zu einem "running joke".

aber ich trag ihn halt niemand über Wochen und Monate nach (hoffe ich zumindest). und mach auch nicht bei JEDEM Posting zum selben Thema (Futter in dem Fall) meine ewig alten Witze. da vergehts einem irgenwann, wenn immer eine der ersten Meldungen, ein unterm Strich "negativer" Witz darüber ist.

mein ich nicht böse - aber ab jetzt halt nur noch im Kochfred

ich glaub nicht, dass Du Vicky&Co von hier vertrieben hast - aber es waren wohl vergleichbare regelmäßige Meldungen.

ich verstehs einfach nicht. wenn ich einen Witz mach, mach ihn meistens einmal - evtl wirds kurz zu einem "running joke".

aber ich trag ihn halt niemand über Wochen und Monate nach (hoffe ich zumindest). und mach auch nicht bei JEDEM Posting zum selben Thema (Futter in dem Fall) meine ewig alten Witze. da vergehts einem irgenwann, wenn immer eine der ersten Meldungen, ein unterm Strich "negativer" Witz darüber ist.

Schlaf noch nicht.

Ich verstand nur nicht warum jetzt gegen Schlumpf so beleidigt.. Alle haben da und dort wieder mal angefangen, keiner hats bös gmeint,und hier werd halt mal blödelt und des liebevoll. ICH poste weiterhin, frage weiterhin um Rat und wenn über mich gewitzelt werd, lach ich mit. Fertig.

Jaaaaahrelang wurde ich ausglacht wegen Wespenstich an meinem Heiligentum .... ausglutscht, trotzdem witzig und lach mit. Da bin i niemandem bös deswegen.. Gut, für mich damals nicht witzig in dem Moment :mrgreen:

Ich hab gerade die Suche bemüht, meinen letzten Brokkoli-Joke hab ich am 08.09.2024 gebracht und davor am 21.05.2024.....
Das mit dem Hendl war auch nicht nur ich und zum Schluss hab ich auch nicht mehr davon angefangen.
Erstaunlicherweise komm aber immer wieder ich deswegen als Haupttäter ins Spiel - somit ist selbsterklärend, dass ich das Problem bin.

Wie schon vorher geschrieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich UserInnen offensichtlich regelmäßig verärgere mit meiner Art von Humor.

Zurück
Oben