- Reaktionen
- 117.904
Guten Tag, meine Lieben! Ich wünsche Euch ein erfreuliches Wochenende. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wochenende is scho wieda??Guten Tag, meine Lieben! Ich wünsche Euch ein erfreuliches Wochenende.![]()
Die Aromen! War echt begeistert! Hab das erste Mal Koriander gegessen.jep Thai oder Malaysisch ist geil...
Treibst wieder ein "all you can eat" Restaurant in den Ruin?So....schau ma obs des Running Sushi mit meiner Geschwindigkeit aufnehma kau...![]()
Hast sie net vorgewarnt? @Mitglied #640401 ruft vorher immer an wenn ich im Anmarsch bin ....So....schau ma obs des Running Sushi mit meiner Geschwindigkeit aufnehma kau...![]()
so alleine ist der Gewöhnungsbedürftig ... aber in Kobi ist der echt geil...Die Aromen! War echt begeistert! Hab das erste Mal Koriander gegessen.
wovon ....sorry hab nicht aufgepasstalso Staffel 2 kann man vergessen...
du stalkst mich also nicht...wovon ....sorry hab nicht aufgepasst
Was für ein Film?ja sorry wenn aus dem Nichts ein Atom Uboot auftaucht, dann fehlt es doch ein bisschen am Storrytelling...
Das wollte ich wissen bitte?Was für ein Film?
nein, warum sollte ich?du stalkst mich also nicht...![]()
Eh... The Recruit auf Netflixnein, warum sollte ich?
ah... da bin ich ganz am Anfang der ersten Staffel, bitte nicht spoilern.Eh... The Recruit auf Netflix
Ich hab's versucht, ja ..Treibst wieder ein "all you can eat" Restaurant in den Ruin?![]()
Das hängt vom Kontext ab.ja sorry wenn aus dem Nichts ein Atom Uboot auftaucht, dann fehlt es doch ein bisschen am Storrytelling...
Nein, das gewöhne ich mir jetzt ab.Oder sollte ich die Vorgeschichte auch lesen?![]()
Massage?jep Thai oder Malaysisch ist geil...