- Reaktionen
- 52.572
- Checks
- 25
Ich nehme an du wolltest den ganz oidn Saggsen zitieren?In Wien gibt es 5 U-Bahnen und eine ist in Bau. Fahren aber auch streckenweise über der Erde.
Bist nicht eh schon damit gefahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an du wolltest den ganz oidn Saggsen zitieren?In Wien gibt es 5 U-Bahnen und eine ist in Bau. Fahren aber auch streckenweise über der Erde.
Bist nicht eh schon damit gefahren?

JaaaaaBrokkoli![]()
oder 
Wannst des manst was i man...dann i a ned...Gerade eine Aufzählung der ärgsten GeilistInnen im EF gefunden und ich war nicht dabei. Soll ich jetztoder
?
![]()
was denn??Anhang anzeigen 13236700
Saugeil! Gibt's öfter!
Wir sind schon Mal aus dem Schneider.Wannst des manst was i man...dann i a ned...![]()
Sunst warrat ma hoit a Ausrede eingefallen...Wir sind schon Mal aus dem Schneider.
![]()
Wennst meinstIch nehme an du wolltest den ganz oidn Saggsen zitieren?![]()
Ich hab ja vorher schon geschrieben, dass es in Wien U-Bahnen gibt und eine in Serfaus, der @Mitglied #618038 hat ja gefragt ob es bei uns welche gibt....Wennst meinst![]()
Verrats mas a? Brauch a Aufmunterung!Gerade eine Aufzählung der ärgsten GeilistInnen im EF gefunden und ich war nicht dabei. Soll ich jetztoder
?
![]()
Hab ich glesen, wollts nur noch genauer ausführen und niemandem zu nahe treten.Ich hab ja vorher schon geschrieben, dass es in Wien U-Bahnen gibt und eine in Serfaus, der @Mitglied #618038 hat ja gefragt ob es bei uns welche gibt....
Thailändische Hühner-Curry Suppe ..... hab a Rezept ausprobiert. Hab das noch nie gegessen, bin begeistert!was denn??
Verstand das aber auch nicht ....Hab ich glesen, wollts nur noch genauer ausführen und niemandem zu nahe treten.![]()
Und wie viele Hendln hast jetzt nu??Thailändische Hühner-Curry Suppe ..... hab a Rezept ausprobiert. Hab das noch nie gegessen, bin begeistert!