- Reaktionen
- 178.579
- Checks
- 101
DOCH!!!!NEIN!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DOCH!!!!NEIN!!!!
Gurkerl im Gulasch .?. HAMMA NET!!!DOCH!!!!
Spiegelei und Würstel a nitnaja - wird ja nicht mitgekocht sondern beigelegt. passt aber find ich trotzdem nicht
Anhang anzeigen 13227870
ah - das kann schon ganz geil sein. perfektes SonntagsfrühstückSpiegelei und Würstel a nit![]()
naja - wird ja nicht mitgekocht sondern beigelegt. passt aber find ich trotzdem nicht
Anhang anzeigen 13227870
Tus Mal probieren tun!Spiegelei und Würstel a nit![]()
Das schaut eher nach einer Rumfort-Pfanne (alles, was RUM liegt und FORT muss) aus.ah - das kann schon ganz geil sein. perfektes Sonntagsfrühstück![]()
naja - wird ja nicht mitgekocht sondern beigelegt. passt aber find ich trotzdem nicht
Anhang anzeigen 13227870
Frankfurter mit Apfelstrudel und statt Senf a Nutella! Wenn ma scho bei perversen Futter hier sind ....Schön langsam überlegen was ich heut Abend essen soll?
Hab aber eh noch 3 Stund Zeit..
gehst zum Leupold in der Schottengasse - aber lässt den Wirten bitte leben![]()
![]()
Ich will das! Jetzt!!!!
Wen soll ich dafür töten????
gehst zum Leupold in der Schottengasse - aber lässt den Wirten bitte leben![]()
Der hatte immer gutes Gulasch und Herr Franz, der Kellner war auch ein Unikat.gehst zum Leupold in der Schottengasse - aber lässt den Wirten bitte leben![]()
Erzähl das mal in Ungarn jemandennachdem das Original auch aus Wien kommt, dürfen wir das auch verunstalten![]()
die Ungarn kochen Pörkölt und das schmeckt auch fein, ist aber kein Wiener RindsgulaschErzähl das mal in Ungarn jemanden![]()

der hat auch eine wirklich gute Gulaschsuppe - nicht so ein Dosenzeug mit FleischabfällenDer hatte immer gutes Gulasch und Herr Franz, der Kellner war auch ein Unikat.
Wo soll i gach a Nutella hernehmen?Frankfurter mit Apfelstrudel und statt Senf a Nutella! Wenn ma scho bei perversen Futter hier sind ....
@Mitglied #506898 warum bist du so erstaunt. Der Leupold ist vis a vis meiner ehemaligen Arbeit.Der hatte immer gutes Gulasch und Herr Franz, der Kellner war auch ein Unikat.
Naja Wikipedia gibt dir teilweise recht .. Google die ersten Einträge ungarisch usw....die Ungarn kochen Pörkölt und das schmeckt auch fein, ist aber kein Wiener Rindsgulasch![]()

hätte ich nie gedacht
... Ich weiß wer sehr gutes kocht
....