- Reaktionen
- 30.347
- Checks
- 1
Schi Tickets für morgen online bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inline auf da wisenSchi Tickets für morgen online bestellen
Auf dem weißen Bandinline auf da wisen
die mit dem weißen halsbandAuf dem weißen Band
bist also über ein knuspriges Wildschwein gestolpertMir ist so kaltaber es hat sich volle ausgezahlt
![]()
Das hätte mein Kater erlegtbist also über ein knuspriges Wildschwein gestolpert![]()
der geht mit Dir spazieren?Das hätte mein Kater erlegt![]()
Vazähl!Da hab ich übrigens eine geniale Geschichte dazu![]()
wos hobtsn ihr für katzalder geht mit Dir spazieren?![]()
![]()
Vazähl!
gor kanewos hobtsn ihr für katzal

Wenn es Wanderung unter zwei Stunden sind und ich weiß dass nicht viele Hunde unterwegs sind, ja.der geht mit Dir spazieren?![]()
![]()
Vazähl!
Mehrere, aber nur einer geht mit spazierenwos hobtsn ihr für katzal
jo wia jetztgor kane![]()
a säblzahntigaMehrere, aber nur einer geht mit spazieren
Ego4you medFachbereich?
Wenn es Wanderung unter zwei Stunden sind und ich weiß dass nicht viele Hunde unterwegs sind, ja.
also .............................. naja .............................. ich hab grad Der Hof gelesen und werd wohl nicht versuchen, zu Besuch bei Euch eingeladen zu werdenIch hatte einmal ein Date. Ich durfte planen, also ging es für ein Picknick in den Wald in dem ich früher immer mit meinem Opa auf der Jagd war.
Wir sind also ganz gemütlich am Bach gesessen und haben gefrühstückt, als auf einmal der Boden zu vibrieren begonnen hat. Im Endeffekt ist eine riesige Rotte Wildschweine 5-10m von uns entfernt vorbeigezogen. Mein Date hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Wildschweine in freier Natur gesehen und war etwas verängstigt![]()

Ach schade You4ego med hätt ich mindestens 2 gewusst..Ego4you med
????die mit dem weißen halsband
„Sepp“ mit D bessa übasichtlich als undurchsichtig????
Wenn du deine Medikamente abgesetzt hast, bitte nimm sie wieder.
Wenn du mit Substanzen experimentierst, bitte aufhören.
Mit einem Wort, der Unterhaltungswert deiner Beiträge ist sehr übersichtlich.