Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr mit euren likes.
Als obs nix wichtigeres gäbe

Ihr mit euren likes.
Als obs nix wichtigeres gäbe
...122 warens.
Trotzdem zuviel zum merken.
Ziel wären immer noch 125 oder mehr.
Sporttasche packen...
Stimmt, da haben die Sackerl auch noch was ausgehaltenFrüher hamma Turnsackerl gsagt!![]()
Stimmt, da haben die Sackerl auch noch was ausgehalten![]()
hat auch entsprechend gebeckelt, das grindige Ding - mitsamt und ohne InhaltFrüher hamma Turnsackerl gsagt!![]()
In der Schul war ich ein BraverBei der Schlacht in der Garderobe!![]()
In der Schul war ich ein Braver![]()

Hab gerade festgestellt das ich vergessen habe was ich schreiben wollte.. Aber aber das lag in den Zitaten herum... aaaa
Ich hab das immer soHam sich nicht grad die Braven mit einem Ziegelstein im Turnsackerl wehren müssen?![]()
Weils gerade zum Thema passt, wie geht es eigentlich deinem Rudergerät?hat auch entsprechend gebeckelt, das grindige Ding - mitsamt und ohne Inhalt![]()
![]()
dem gehts wunderbar. sucht leicht eins für Dich?Weils gerade zum Thema passt, wie geht es eigentlich deinem Rudergerät?![]()
Weils gerade zum Thema passt, wie geht es eigentlich deinem Rudergerät?![]()
Wir werden halt alle net jüngerHab gerade festgestellt das ich vergessen habe was ich schreiben wollte.. Aber aber das lag in den Zitaten herum... aaaa
Keine Ahnung, willst es loswerden?dem gehts wunderbar. sucht leicht eins für Dich?![]()
Keine Ahnung, willst es loswerden?