- Reaktionen
- 92.195
- Checks
- 3
Kumman Steirer blofiassig???Ich glaub nicht,dass @Mitglied #501235 mit den Schuhen zum Stammi gegangen wär![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumman Steirer blofiassig???Ich glaub nicht,dass @Mitglied #501235 mit den Schuhen zum Stammi gegangen wär![]()
Wieso eigentlich nicht?Ich glaub nicht,dass @Mitglied #501235 mit den Schuhen zum Stammi gegangen wär![]()
Ich hau mich weg...Ihr habt echt lustige Begriffe...Kumman Steirer blofiassig???![]()

Owa deswegen muasst di do ned glei weg haun...Ich hau mich weg...Ihr habt echt lustige Begriffe...![]()
Am meisten hab ich bisher über Scheibtruhe/Radltruchn gelachtOwa deswegen muasst di do ned glei weg haun...![]()
Das machen sieWieso eigentlich nicht?
Machen doch einen kranken Fuß...
Eher an stinkatnWieso eigentlich nicht?
Machen doch einen schlanken Fuß...
Hast vielleicht auch einen für mich, bitteKaffeetscheln...
Du willst an Emoji Kaffee vo mia??Hast vielleicht auch einen für mich, bitte![]()
Dabei kennst Du blohappad noch gar nicht.Ich hau mich weg...Ihr habt echt lustige Begriffe...![]()
In Kurrent?Ich bin des sinnerfassenden Lesens seit der Volksschule mächtig
Do wird nix übalesn![]()
Sorry, fehlt da nicht das sDabei kennst Du blohappad noch gar nicht.![]()
Nein!Sorry, fehlt da nicht das s

Ein bisschen schon .....In Kurrent?
Ok, wenn du es sagst
Das habe ich von meinen Großeltern gelernt weil ich neugierig warEin bisschen schon .....