- Reaktionen
- 136.639
- Checks
- 47
oder EF Zeit...Die Futterzeiten musst scho abziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder EF Zeit...Die Futterzeiten musst scho abziehen!
Sicha ned...Die Futterzeiten musst scho abziehen!
Bei uns a netBei uns ned....
Des is ungerecht...
Aaaarmes DUDUUUU! Unterm Essen glei Kalorien verbrennen!passt jo?Sicha ned...
Waast wia oft dass ich vom Essen aufstehen muss weil irgendwas ist???
Du bist allein! Einschätzen tu ich dich sehr ordentlich, was hast da großartig zu tun?dann bin ich der gefickte (ok..ungefickte) ... ich arbeite 40h und muss dann auch noch den ganzen Haushalt erledigen...![]()
Ja...und oft a Essen dass nocha aufgwarmt nimma so guat is...Aaaarmes DUDUUUU! Unterm Essen glei Kalorien verbrennen!passt jo?
Nee, hab ja immer noch Bettruhe verordnet bekommen!geil! also a perfekt Day im Paradies !!
Ja...und oft a Essen dass nocha aufgwarmt nimma so guat is...
da hast wirklich mein Mitleid!!Des sagst nur so...da hast wirklich mein Mitleid!!
na ordentlich bin ich gar nicht... aber jetzt wo ich keine Putzfrau mehr habe, hab ich eh alles zu tun, was du auch zu tun hast... kochen, waschen, putzen, Bett überziehen....Du bist allein! Einschätzen tu ich dich sehr ordentlich, was hast da großartig zu tun?
Da gehts um Essen!!! Bist du des Wahnsinns fette Beute??? Kennst mi immer no net???Des sagst nur so...![]()
Ja für 1 Person!na ordentlich bin ich gar nicht... aber jetzt wo ich keine Putzfrau mehr habe, hab ich eh alles zu tun, was du auch zu tun hast... kochen, waschen, putzen, Bett überziehen....
MeiomeiDafür arbeitet sie nur halbtags...
Während ich mindestens 50 Stunden de Woche Pause mach oder jausne...
Extra oft?Bett überziehen....
Wo sie recht hat,.....!Ja für 1 Person!
Mach dir an kleinen Plan, betrete deine Wohnung nie mit Straßenschuhen, nach dem Kochen sofort alles wegräumen. Des geht Ratzifatzi!
Sicha ned...
Waast wia oft dass ich vom Essen aufstehen muss weils Zeit für ein Eis ist???
Verdammt! Haben wir noch Eis im Eisfach?Sicha ned...
Waast wia oft dass ich vom Essen aufstehen muss weil irgendwas ist???

Hä???Verdammt! Haben wir noch Eis im Eisfach?
Ich will jetzt auch ein Eis!![]()
Gute Nacht.....!Gute Nacht ihr Lieben![]()