- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Bei der Menge glaub ich dir das sogar!So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Menge glaub ich dir das sogar!So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
GsD hätte des heissen sollnWie meinen??
Wanns Apfelbäume san nu ned...
Des hätte i nie erraten...GsD hätte des heissen solln![]()
StimmtWanns Apfelbäume san nu ned...
Jep, 8 verschiedene Sorten, nur die aussichtsreichsten Pflänzchen bekommen einen Premiumplatz, 4 verschiedene Sorten möchte ich bis zu Ernte bringen.Bei Chillis steht's woi bessa...![]()
I kriag heuer a wieder a paar Setzlinge von an Spezl...der hat über 300 Pflanzen, 6, 7 Sorten angebaut..Stimmt
Jep, 8 verschiedene Sorten, nur die aussichtsreichsten Pflänzchen bekommen einen Premiumplatz, 4 verschiedene Sorten möchte ich bis zu Ernte bringen.
Grüner Paprika ist auch noch gesät
nanana...So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
... deine Käsesauce klumpt... sieht man ganz gaynau

nö...nanana...... deine Käsesauce klumpt... sieht man ganz gaynau
![]()
![]()
Für deinen Schwiegersohn?Mama besuchen fahren...
I wett es gibt a liebliches Bananenschnittal...
![]()
![]()
![]()

Meinst er schneid sich freiwillig ins eigene Fleisch..Für deinen Schwiegersohn?![]()
Vielleicht erledigt das die Mamadude.....Meinst er schneid sich freiwillig ins eigene Fleisch..![]()
Oh!Vielleicht erledigt das die Mamadude.....![]()
Welcher?ja guter Film...
dont blinke twiceWelcher?
Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist, bin aber grad drübergestolpert (mich segierens a immer wieder laufend).Der ORF und das OBS ist einfach unfähig.
Vor einem Jahr war die Umstellung von GIS auf OBS und Haushaltsabgabe.
Mehrere Emails und Telefonate hat es gedauert, dass wir in einem Haus einen Mehrgenerationenhaushalt haben und daher nur 1xZahlen.
Jetzt nach 1 Jahr kommt das OBS wieder daher![]()