- Reaktionen
- 132.115
- Checks
- 106
Pläne für den Samstag machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vazö!Pläne für den Samstag machen![]()
welcher Film? Spielt es was gutes?nix aufregendes
essen gehen und Kino![]()
Freud steht am Planwelcher Film? Spielt es was gutes?
Kino..hervorragende Ideenix aufregendes
essen gehen und Kino![]()
das kenn ich sehr gut. im Moment an Gusta haben - und entweder der wird gleich befriedigt, oder gar nicht.Des lustige is, dass wenns mi überkommt i dann so spontan warad, dass nur augenblicklich gangat, owa 2 Stunden später wieder nimma.... weil zu kurzfristig....![]()
ernsthaft? Pizza geht doch immer!das kenn ich sehr gut. im Moment an Gusta haben - und entweder der wird gleich befriedigt, oder gar nicht.
kannst Dich zwei Stund später mit Deiner Pizza brausen gehen, weil ich scho a Wurstsemmerl in meiner
Vazweiflung gfuttert hab![]()
das kenn ich sehr gut. im Moment an Gusta haben - und entweder der wird gleich befriedigt, oder gar nicht.
kannst Dich zwei Stund später mit Deiner Pizza brausen gehen, weil ich scho a Wurstsemmerl in meiner
Vazweiflung gfuttert hat![]()
Pizza??Du verstehst mi![]()
wann soll das bitte sein??Immer... außer i wü grad kane....![]()
Du verstehst das Prinzip unerfüllter spontaner Lust nichternsthaft? Pizza geht doch immer!
kann sein... ich hab meine Wünsche, bis sie dann erfüllt werden...Du verstehst das Prinzip unerfüllter spontaner Lust nichtbist offenbar kein vazogener Bengel
![]()
Du vergisst, dass unsereiner ned chicas checken gehternsthaft? Pizza geht doch immer!
das eine hat mit dem Anderen nix zu tunDu vergisst, dass unsereiner ned chicas checken geht![]()