- Reaktionen
- 93.988
- Checks
- 12
Edit: Gelöscht. War angesichts des Vorpostings unpassend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ob das zur @Mitglied #381987 dann so gut passt?
Gute Frage!
Aber das ist bei Rollenspielen ja immer so, dass man was spielt, was man nicht ist.![]()
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.Anhang anzeigen 13116473
Ich wünsche euch allen, ein frohes Weihnachtsfest.
Unseres fällt leider aus. Am dritten Advent verschwand unser Alltag und wir sind in einem Alptraum aufgewacht, der scheinbar nicht enden will.
Eine Woche später - der Weihnachtsmarkt in Magdeburg. Auch da hat es meine Familie und mich getroffen, wenn auch nicht direkt.
Das Kind, das dort ums Leben kam, war ein Schulfreund des Patenkindes meiner Frau.
Eben sind es ganz bittere Zeiten hier. Wird wieder bessere geben, aber so richtig dran glauben tut hier eben niemand!

Sowohl als auch...Gut oder schlecht?
Bestimmt, Geschenke umtauschen geht ja erst am Freitagalle im Fresskoma?![]()
Nö, ich bin im "Ribeyesteak mit Speckbohnen, Knoblauchbrot und selbstgemachter Knoblauchbutter"-Verdaumodus....alle im Fresskoma?![]()
aja - da ist nochmal Horror in den Geschäften angesagtBestimmt, Geschenke umtauschen geht ja erst am Freitag![]()
ich hab nur eine Paradeissuppe mit Muschlenudeln gehabtNö, ich bin im "Ribeyesteak mit Speckbohnen, Knoblauchbrot und selbstgemachter Knoblauchbutter"-Verdaumodus....![]()
![]()
Hast du deinen Kühlschrank schon so leer gefuttert, das nix anständiges mehr vorrätig ist?ich hab nur eine Paradeissuppe mit Muschlenudeln gehabt![]()
Hast du deinen Kühlschrank schon so leer gefuttert, das nix anständiges mehr vorrätig ist?![]()
Vom Rudergerät verordnet?wo denkst Du hin
ein Tag Völlerpause kann nicht schaden
![]()

Hat er bestimmt schon gegen 2 Toaster eingetauschtVom Rudergerät verordnet?![]()
na - das steht im Büro und hat auch UrlaubVom Rudergerät verordnet?![]()
Nö! Du warst gestern ein abschreckendes Beispiel.alle im Fresskoma?![]()
Sie ist nicht nichts!