- Reaktionen
- 30.574
- Checks
- 2
Und zu welchem schluss bist du gekommen?Bei der @Mitglied #617188 frag ich mich irgendwie immer, ob sieeinen Mann an der kurzen Leine hatin festen Händen ist......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu welchem schluss bist du gekommen?Bei der @Mitglied #617188 frag ich mich irgendwie immer, ob sieeinen Mann an der kurzen Leine hatin festen Händen ist......![]()
Ist ja lieb, dass du dich um dinge sorgst, die dich nichts angehen....![]()
Wir kennen uns nicht, aber anscheinend scheinst du ein problem mit mir zu haben.....![]()
Ansichtssache, ich hatte ja nicht dir geschriebenGeht mich genauso viel oder wenig an wie dich meine Replik auf deinen Beitrag.
Es wirkt soNö, warum sollte ich?
Ansichtssache, ich hatte ja nicht dir geschrieben
Es wirkt so![]()
Wie inzwischen schon erklärt, es war lediglich nett gemeint..... ex ante muss ich sagen, dass es vielleicht falsch formuliert war, dennoch einfach nur nett gemeintDu hast öffentlich geschrieben. Und damit musst mit Antworten rechnen.
Nein. Ich find lediglich diese Aufforderungen nervig.
Wir wissen selber, was wir tun ........
Wie inzwischen schon erklärt, es war lediglich nett gemeint..... ex ante muss ich sagen, dass es vielleicht falsch formuliert war, dennoch einfach nur nett gemeint
Es hat nur dich persönlich nicht betroffenIch persönlich finds nicht nett - ich empfinds bevormundend.
Das kannst einfach so stehen lassen - ist ja kein Drama.

Wir können uns auch beschimpfen du ArschIch kann nicht nett!![]()

Wir können uns auch beschimpfen du Arsch![]()
![]()
Schwanzloserschwanzlurch duDass ich ein Arsch bin, weiss ich selber!
Lass dir was böseres einfallen!![]()

Schwanzloserschwanzlurch du![]()
Okay...A bissl besser - aber bemüh dich zumindest einmal!![]()
Du, sich an Fichtenejakulat erfreuender Tryglodyt

Was willst du mir damit sagen du Hirninderhosetragendesmenschenwesen
Mitm schimpfen musst noch üben - aber im mich erheitern bist schon ganz gut!![]()

Hirninderhosetragendesmenschenwesen

Mitm schimpfen musst noch üben - aber im mich erheitern bist schon ganz gut!![]()
probiers mal mit duWas willst du mir damit sagen du Hirninderhosetragendesmenschenwesen![]()