- Reaktionen
- 13.203
- Checks
- 18
Das Requisite ausschauen wie ein Buch aber kein Buch sindUnd was ist der Unterschied zu einem "richtigen" Buch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Requisite ausschauen wie ein Buch aber kein Buch sindUnd was ist der Unterschied zu einem "richtigen" Buch?
Bitte sag jetzt nicht, dass du Bücher als Untersetzer benutzt?!

Meine Oma sagte immer wie Arsch und NachttopfEin.... Zwei Mal vielleicht
Topf und Deckel finden sich halt dann manchmal wie die Faust aufs Auge zamm![]()
Guat, dass ich gestern schon in Linz wardie nächstn 2 tog amoi Linz unsicher mochn..![]()
guad für mi?Guat, dass ich gestern schon in Linz war![]()
Buch die Tickets, ich pack die Koffer@Mitglied #485818, wir müssen mit Goldlöckchen nach Australien!![]()
Mahhh soooo oid bist du scho, dass die Rentnerstellung dein Thema ist...den rüssel einehängan lossn![]()
Herzlichen Glückwunsch!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
mAh alles Liebe wünsche ich dir, vor allem ganz viel Gesundheit und noch viele schöne JahreHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Glückwunsch auch von mirHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Alles Gute, HansiHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
warum ned? is doch gmiatlichMahhh soooo oid bist du scho, dass die Rentnerstellung dein Thema ist...![]()