- Reaktionen
- 31.942
- Checks
- 35
Einen schönen Sonntagmorgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wannst olle so geil machst...Suche keine Kontakte ist offenbar a Freibrief für Idioten mich trotzdem anzuschreiben ..... kann denn keiner mehr sinnerfassend lesen???
Um de Zeit scho??warten...
Jo...willst a Eintrittskarte kaufen??@Mitglied #705964 bist du jetzt Alleinunterhalter![]()
@Mitglied #705964 bist du jetzt Alleinunterhalter![]()
Na danke, ich zahl nixJo...willst a Eintrittskarte kaufen??
Des wird nixVielleicht führt er Selbstgespräche, weil er eine Expertenmeinung braucht?
Ka schlechte Idee...Vielleicht führt er Selbstgespräche, weil er eine Expertenmeinung braucht?
Ka schlechte Idee...
Mit meiner Antwort werd i imma zufrieden sei..![]()
Du schau dasst essn und tringa kaust ohne dasst di aupotzt oda was verbrennst...Des wird nix![]()
Du schau dasst essn und tringa kaust ohne dasst di aupotzt oda was verbrennst...![]()
I hab nur a loses Mundwerk..Solange von deinen inneren Stimmen kaner zruckredt![]()
Wer braucht schon ein Frühstücksbüfett wenn er essen im Kühlschrank hatO du bist im Hotel ? Oder hast du ein Frühstücksbufett zu Hause? Oder bist du ein Hotel ? Wenn du ein Hotel bist was kostet du ? Wenn du ein Hotel bist kann man bei dir Einhorn-Tagungen abhalten?