- Reaktionen
- 203.672
Des hams bei meinem ersten großen Fahrradlsturz eh im Krankenhaus gmacht...![]()
Bei mir waren es nur ein paar, die hat Papa mit der Pinzette rausgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hams bei meinem ersten großen Fahrradlsturz eh im Krankenhaus gmacht...![]()
I bin stilecht beim Kurvenschneiden in a Auto einebrennt...Bei mir waren es nur ein paar, die hat Papa mit der Pinzette rausgeholt![]()
Ich hab mich gleich mit den ersten Auto bei Blitzeis überschlagen, da hat man dann wenigstens keine Kieselsteine wo drin steckenDes hams bei meinem ersten großen Fahrradlsturz eh im Krankenhaus gmacht...![]()
Mit Bremsspur nur auf der Strasse oder auch in der Hos?I bin stilecht beim Kurvenschneiden in a Auto einebrennt...![]()

I bin stilecht beim Kurvenschneiden in a Auto einebrennt...![]()
Zum Bremsen hab i ka Zeit mehr ghobt...Mit Bremsspur nur auf der Strasse oder auch in der Hos?![]()
![]()
Ah du bist a wieder da ..Mit Bremsspur nur auf der Strasse oder auch in der Hos?![]()
![]()
Jop.Ah du bist a wieder da ..
Ich hab mich gleich mit den ersten Auto bei Blitzeis überschlagen, da hat man dann wenigstens keine Kieselsteine wo drin stecken

ich hab ganz vieleBesser das Auto hat einen Depscher am Po als Du.![]()
Da kannst echt froh sein...Ich hatte zum Glück noch nie einen richtigen Unfall
1x bin ich bei Regen langsam einem Auto mit Anhängekupplung reingerutscht. Er hatte gar nix und mein Nummerntaferl seitdem eine Beule.
Letztes als ich geparkt habe, hat mich wer gestreift da hab ich mir die Stoßstange neu lackieren lassen und vor kurzem ging beim retourschieben in der Garage meine Heckscheibe kaputt.![]()
bin dabei...also, gleich... Wasser läuft schon ein.Heut is echt ned dein Tag
Is dir eh nix passiert? Blech kann ma richten
Wennst daheim bist hau dich in de wanne und gönn da a Glaserl
Du arme
Am Po? oder am Auto?ich hab ganz viele![]()
Zeig!ich hab ganz viele![]()

Hat dir die Scheibe @Mitglied #574153 im Pfusch repariert. Mit Bauschaum kann er gut umgehenvor kurzem ging beim retourschieben in der Garage meine Heckscheibe kaputt.![]()