- Reaktionen
- 179.457
- Checks
- 61
Herr AnwaltFrag nicht, hast eh einen Anwalt![]()
Fragen über Fragen...
Und würde mich wer zum Bahnhof tragen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr AnwaltFrag nicht, hast eh einen Anwalt![]()
Frag nicht, hast eh einen Anwalt![]()
Zahlst du ihn mit Kaffee?Ajo....der muass sich eh amoi nützlich und bezahlt machen...![]()
Jo elendigLeck is de Bettwäsch Scheisse...![]()
Muass ma de grossen Fliegen dann kauen oder kau mas so Runtertrinken??Sturm funktioniert super als Fruchtfliegenfalle![]()
Geh wäh, die gewinnen dann eine tolle Reise durch den Abfluss und die RohreMuass ma de grossen Fliegen dann kauen oder kau mas so Runtertrinken??![]()
Wenn er ganz nackig ist - ein klares neinHerr Anwalt![]()
... ist das jetzt ein Rollen spiel .. und ist sex mit Uniformierten Personen, wenn sie gerade keine Uniform tragen ein Fetisch...
Fragen über Fragen...
Und würde mich wer zum Bahnhof tragen??
Sehr charmant heute wiederGeh schleich di....da vergehts einem ja....![]()
Ich musste da jetzt an @Mitglied #501235 und @Mitglied #640401 denken....Wenn er ganz nackig ist - ein klares nein
Wenn er die Kapitänsmütze oder eine andere Kappe aufbehält - eindeutig ja
Ob es auch einen Reiz hat wenn er die Handschellen tragen muss, wage ich zu bezweifeln.
Wer wäscht heute statt mir die viele Wäsche die runter in die Waschküche gehört?![]()

Werden Schlümpfe bei Sonnenbrand weiß?

Ich hab die KI gefragtWerden Schlümpfe bei Sonnenbrand weiß?![]()
Das mach ich heut noch.Mahhh, hätt i jz an Guster auf Tiramisu![]()
Redet er dann wieder mit dir??Das mach ich heut noch.
wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdnweiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Ich hab die KI gefragt
In der farbenfrohen Welt der Schlümpfe, wo alles möglich scheint, bleibt die Frage nach dem Farbwechsel bei Sonnenbrand ein Rätsel. Während unsere kleinen blauen Freunde sich in der Sonne aalen, könnten sie theoretisch eine Palette von Farben durchlaufen – vielleicht werden sie lila wie eine reife Pflaume oder sogar rot wie eine Tomate, aber weiß? Das wäre doch ein wenig zu unschlumpfig, oder? In der Realität, und basierend auf den Informationen, die wir haben, scheinen Schlümpfe ihre Farbe bei einem Sonnenbrand nicht zu ändern. Aber wer weiß, vielleicht haben sie ja einen geheimen Sonnenschutztrank in ihren Pilzhäusern versteckt!