- Registriert
- 17.8.2020
- Beiträge
- 10.359
- Reaktionen
- 130.178
- Checks
- 106
Offensichtlich eine aussterbende Rassedie wenigen Socken die ich trag, sind alle noch Pärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich eine aussterbende Rassedie wenigen Socken die ich trag, sind alle noch Pärchen
Mein Sohn bringt mir noch seine Wäsche … der ist sogar bzgl Sockenwächter braver als ichNur würden meine Kinder die nie benützen![]()
Im Sinne der Diversität, wurde diese Titulierung von der Haarfarbe entkoppelt. Sie bezieht sich nun auf Menschen, aller Geschlechteridentitäten, die derartige Klammern (ohne sexuellen Hintergrund) verwenden und/oder Socken sogar bügeln.Typische Barbies sind blond![]()

Aber die Zustände der Quantenteilchen sind immer entgegengesetzt. Allerdings nur wenn man quasi hinsieht.Ich bin ein Herdentier
Nur würden meine Kinder die nie benützen
So in der Richtung wie "Scotty bitte beamen" für Socken?das ergäbe vielleicht sogar Sinn Quantenteilchen haben ja immer zwei Zustände...man müsste sie nur kontrollieren können
![]()

Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen.Aber die Zustände der Quantenteilchen sind immer entgegengesetzt. Allerdings nur wenn man quasi hinsieht.
Ich denke in der Waschmaschine sind schlicht so Dinge drin. Du weißt schon; Dinge deren Namen nicht getanzt werden darf!
Und wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen.![]()
Das macht mir irgendwie Angst.Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen.![]()
M - Eine Stadt sucht einen Socken.Das macht mir irgendwie Angst.
Gabs da nicht so einen Film? "Die Nacht der wiederkehrenden Socken"? Oder wars "Friedhof der Kuschelsocken"?
Dafür hat man doch immer einen schönen Spiegel zur Hand.. AnfängerUnd wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?
Und wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?
Ich bekomme von Horrorfilmen immer Angst, deshalb kenne ich mich damit überhaupt nicht ausDas macht mir irgendwie Angst.
Gabs da nicht so einen Film? "Die Nacht der wiederkehrenden Socken"? Oder wars "Friedhof der Kuschelsocken"?
Spiegel, Holzpflöcke, Langos mit extra Knoblauch; habe ich doch alles schon ausprobiert!Dafür hat man doch immer einen schönen Spiegel zur Hand.. Anfänger![]()
![]()
dann.. dann liegts vielleicht an dir?Spiegel, Holzpflöcke, Langos mit extra Knoblauch; habe ich doch alles schon ausprobiert!
Danke für die Information. Falls Du morgen irgendwelche Eigenartigkeiten in der Zeitung liest; mit der Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums habe ich nichts zu tun!niemals auf der Waschmaschine Würschl-Werbung lesen! Es könnte schlimme Folgen haben