- Reaktionen
- 51.542
- Checks
- 8
Das packst du ganz sicherNet ganz 3 Wochen
Erster Tag Labor und Technikum praktisch
Zweiter Tag Fachgespräch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das packst du ganz sicherNet ganz 3 Wochen
Zweiter Tag Fachgespräch
zweite reihe ausladen u zwei andere schleppen des zeug da fahrer passt daweil auf bis alles weg is
![]()
Vü Glick!Net ganz 3 Wochen
Zweiter Tag Fachgespräch
mein Vorschlag mit dem alten Deutz nach Wien fahren hat @Mitglied #157896 nicht überzeugtIdealerweise an zwei aufeinander folgenden Werktagen zwischen 07:00 und 09:30 Uhr!
Dankeschön, das kann i gut gebrauchenVü Glick!
Zigarette danachI bin seit 2017 Nichtraucher, i hob voi an Gusto auf![]()
![]()
An Salat oder echt gar nix??jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen![]()
jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen![]()

Des is bei Dir doch eh des SöbeAn Salat oder echt gar nix??
Schau zum Noldi, der sperrt eh bald zu, das muss ma nu ausnutzen..jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen![]()
naja - Brot und Salami gibts mal zur Überbrückung .....An Salat oder echt gar nix??
...... des schlimmsten ElendsWieviele Stunden wirst du noch durchhalten, bevor du elendig verreckst?![]()
Na...gar ned ...i iss voi gern Salat...als Beilage owa, ned als Hauptgericht..Des is bei Dir doch eh des Söbe![]()
oha - danke - da muss ich noch einen Wintervorrat holenSchau zum Noldi, der sperrt eh bald zu, das muss ma nu ausnutzen..![]()
die Große noch dazu
Ein absoluter Notfalljetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen![]()
oha - danke - dort muss ich noch einen Winterspeck anfressen![]()