- Reaktionen
- 130.287
- Checks
- 106
Ich bin da guter Dinge … zur Not gibt’s Alkohol, oder?Dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen anständiges Material dabei ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da guter Dinge … zur Not gibt’s Alkohol, oder?Dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen anständiges Material dabei ist![]()
Das ist verständlich, soll sich ja auszahlen.Na hallo … i hab immerhin a Zimmer in Wien genommen - das will genutzt werden![]()

Du hast es gut!jz numoi piekfein sauniern gehn....![]()
i versuch halt, mir das beste aus der situation herauszunehmenDu hast es gut!
heißt, de Bänk sand no ned durchbrunztjz numoi piekfein sauniern gehn....![]()

Bähhhhhheißt, de Bänk sand no ned durchbrunztoder darfst das es Handtuch mitnehmen?
![]()
i hob immer mei eigenes dabeiheißt, de Bänk sand no ned durchbrunztoder darfst es Handtuch mitnehmen?
![]()
is ja so - ob durchgschwitzt oder anbruntzt ist dabei vollkommen egalBähhhhh![]()
Wo alle mit‘m nackten Arsch draufsitzen … is ja so viel besser - eh klaris ja so - ob durchgschwitzt oder anbruntzt ist dabei vollkommen egal
deshlab bevorzuge ich das Dampfbad mit Fliesen
Apropos Sauna: i hab einen Gutschein, wo a Datum draufsteht… dachte, Gutscheine sind unbegrenzt bzw 3 Jahre oder so gültig.
Weiß das jemand?
Googlen freut mi ned![]()
Hast kein elektrisches Licht z’Haus?Morgen um 05.40 wenn der Wecker läutet ist es sicher noch dunkel![]()
![]()
Das kann ich aus täglicher, persönlicher Erfahrung bestätigen.Morgen um 05.40 wenn der Wecker läutet ist es sicher noch dunkel![]()
![]()
Ja, da ist die Luft no schwarzMorgen um 05.40 wenn der Wecker läutet ist es sicher noch dunkel![]()
![]()

Hab i letztes Jahr von den Kindern zum Geburtstag bekommen … i hoff ja doch, dass sie ihn bezahlt habenWenn du dafür regulär bezahlt hast, dann 30 Jahre...
Fliesen lassen sich einfach perfekt reinigenWo alle mit‘m nackten Arsch draufsitzen … is ja so viel besser - eh klar![]()
und in jedem guten Dampfbad hängen entsprechende Reinigungsdinger - solche pfffft pffffft pfffft - Dingse halt Hoffentlich ist des ned von dem insolventen Gutschein-Unternehmen.Hab i letztes Jahr von den Kindern zum Geburtstag bekommen … i hoff ja doch, dass sie ihn bezahlt haben![]()