- Reaktionen
- 52.223
- Checks
- 11
Muss ich das nächste Mal bei diesen offenen Bücherregalen wohl genauer schauenOh. Hardback-Ausgaben von Tim und Struppi, aus den 50ern, sind im Priceguide mit 5000,-- drinnen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich das nächste Mal bei diesen offenen Bücherregalen wohl genauer schauenOh. Hardback-Ausgaben von Tim und Struppi, aus den 50ern, sind im Priceguide mit 5000,-- drinnen.
![]()
Naja, ich hab's mir ja selbst so eingeteiltmanchmal würd ich mich ja fast schon genieren, für meine Arbeitszeitenaber halt nur fast
![]()
Muss ich das nächste Mal bei diesen offenen Bücherregalen wohl genauer schauen![]()
Gehst du dich jetzt wohl schämen..manchmal würd ich mich ja fast schon genieren, für meine Arbeitszeitenaber halt nur fast
![]()

musst ab und zu zum Nachmarkt schauen am Samstag - dort stehen immer noch Standler, die keine Ahnung haben, was sie da alles verkaufenOh. Hardback-Ausgaben von Tim und Struppi, aus den 50ern, sind im Priceguide mit 5000,-- drinnen.
![]()
ich schäm mich eh schon, bei einem BierGehst du dich jetzt wohl schämen..
Feierabend
Und Elternabend ist dann später auch noch![]()
Ich hatte letztens eines in der Hand, hab's aber nicht näher angeschautMach Dir keine Hoffnungen...ich glaube, die sind alle in festen Händen. Hergé ist sehr gefragt.
Jeden Tag nadelige Nadelbaum-Nadeln am Boden?Zumindest wie Weihnachten![]()
Ich versuche noch stehen zu könnenich schäm mich eh schon, bei einem Bier
und Du solltest auch noch ein paar trinken, vor dem Elternhorror![]()

Feierabend![]()

Und Elternabend ist dann später auch noch![]()
, alles klar. Der 24. Dezember reicht mir vollkommen..Aber dann ist Weihnachten ja gar nicht so lange![]()

Weihnachten ist aber am 25.Der 24. Dezember reicht mir vollkommen..![]()

Für das hab ich den Karl-HeinzJeden Tag nadelige Nadelbaum-Nadeln am Boden?![]()
![]()
SpaßbremseDer 24. Dezember reicht mir vollkommen..![]()

Mein Igor ist leider etwas unfähigFür das hab ich den Karl-Heinz![]()
Gibst Spaßigeres ois Weihnachten..Spaßbremse![]()
Na du hast PhantasienMich fragen ob jemand einen geschirrfetisch hat und meine spülmaschine aufräumt ???