- Reaktionen
- 130.800
- Checks
- 65
Bist doch nicht so brav wie gedacht?!
Wieso hab ich dann noch keine bekommen??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist doch nicht so brav wie gedacht?!
Wieso hab ich dann noch keine bekommen??
![]()
I bin flexibel und zu jeder Schandtat bereit....![]()
Solo con Giotto!Giotto vernaschen
bekommen - weil i so a liabe bin![]()
Aber dann ist Weihnachten ja gar nicht so langeJa...zwischen 24. und 25. Dezember iss eh ned schlecht ..
Mah i fliagat so gern wieder ins Warme...![]()
Überhaupt nicht, würde gerne mit Dir Essen gehen, bist einfach zu weit weg, deshalb die Post.Weilst mir auskumma mechst, oder wie?![]()
Eigentlich sollt jeder Tag a bissl wie Weihnachten oder Ostern sein.Aber dann ist Weihnachten ja gar nicht so lange![]()
Ostern hab ich öfter, such immer wieder was!Eigentlich sollt jeder Tag a bissl wie Weihnachten oder Ostern sein.
![]()
Überhaupt nicht, würde gerne mit Dir Essen gehen, bist einfach zu weit weg, deshalb die Post.
eines nach dem anderenI bin flexibel und zu jeder Schandtat bereit....![]()

Eier?Ostern hab ich öfter, such immer wieder was!![]()
Was du von mir denkst? tztztz
Wenn Du so lieb schreibst, denk daran, das ich immer einen Übersetzer als Ausländer brauch.Guad aussa gredt
![]()
do is ma in @Mitglied #586848 ned so ausg'liefert, göö![]()
Und immer no hast des AvaMir is koane ausgliefert... nachm Leg Day und jetzt an knappen halben Kilo Rinderfilet, will i mi nur no niederlegen.![]()
Und immer no hast des Ava![]()
Ein nur dir bekanntes Platzerl oder einfach so gefunden, die Schönheiten, Wie wirst du sie zubereiten?bitte nicht falsch verstehen, falls jemand vom Unwetter betroffen war -
aber der Wald ist im Moment ein Paradies für Schwammerlfans
Anhang anzeigen 12902020