- Reaktionen
- 23.193
- Checks
- 20
Die kleine Moody wartet zum Abholen an der HauptkassaOhhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Ich mag auch wo abgeholt werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleine Moody wartet zum Abholen an der HauptkassaOhhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
vielleicht von den Falschen ...Bist am Freitag ned genug umarmt u abbusslt worden???
Naja … das is was anderesBist am Freitag ned genug umarmt u abbusslt worden???
Dann gehst du zum Info Schalter und bittest um eine Durchsage - Die kleine MissMoody sucht ihre Mama und wartet beim Infoschalter darauf, dass sie abgeholt wird!I find meine Mama nie wieder![]()
Jetzt rufen wahrscheinlich gerade viele ihre Mama an und sagen, dass sie zum Flughafen muss....I find meine Mama nie wieder![]()
Hast sie schon gefunden?Ohhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Mama unarmen is was anderes als stammibesuchervielleicht von den Falschen ...![]()
Nö, ich sitze aber richtig … da kommen jede Menge Leute raus. Wird ja hoffentlich nur den einen Ausgang für Ankömmlinge gebenHast sie schon gefunden?
Aktuell gibt es ein paar Projekte, die ich/wir damit abbilden, die Frage ist mehr, was kann ich damit alles sinnvoll machen, woran man eventuell nicht gleich denkt, es aber Sinn machtdepends, wofür dus brauchst?
Wenn sie nicht im Privatflieger kommt schon, sonst wäre es General Aviation.Nö, ich sitze aber richtig … da kommen jede Menge Leute raus. Wird ja hoffentlich nur den einen Ausgang für Ankömmlinge geben![]()
also ausschließlich projektmanagement inteam (ohne umfangreiche Schnittstelle mit Kundenbereich)?Aktuell gibt es ein paar Projekte, die ich/wir damit abbilden, die Frage ist mehr, was kann ich damit alles sinnvoll machen, woran man eventuell nicht gleich denkt, es aber Sinn macht
Du pickst undichte Leitungen mit MalerkreppAaaahhhhh, wieder a WasserschadenMorgen Malerkrepp suchen und picken!
Anweisungvom Chef!Du pickst undichte Leitungen mit Malerkrepp![]()
Ich bin schwer Jira geschädigt.Es gibt nicht nur schwarz und weiß.....
Meine Mitarbeiter wissen das auch, ist aber trotzdem teilweise einfacher, bei Themen, die längere Laufzeiten und vielfältige Aufgaben haben.
Meine hätte heute den 74. GeburtstagIch hab sie![]()
Im Ernst, die Dusch wurde im Pfusch baut. Die Silikondingens ghörn wieder erneuert alle paar Jahr. Wg Zeitmangel und Urlaub überbrücken wir gradDu pickst undichte Leitungen mit Malerkrepp![]()
Anweisungvom Chef!
Siehe eins oben.Rinnt wahrscheinlich wo anders