- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Warten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üsch liebe dir!
Guter Mann!Pflücken und einkochen
Warten ...
Hearst! Ich, nicht du!dann will ich bitte einen 638.- euro-schein. danke!![]()
Es ist jetzt mehr als eine Stunde vergangenOk ok... in ner Stunde gibts dann das lang ersehnte Schwanz-Ava...![]()
Vielleicht kriegt er ihn nicht...muss in die Küche...Es ist jetzt mehr als eine Stunde vergangen![]()
Und des Essen is a scho verspeist.Es ist jetzt mehr als eine Stunde vergangen![]()
Des geht gar netUnd des Essen is a scho verspeist.![]()
Schäm dich gefälligst hearst! Noch dazu bist du hier im EssensthreadUnd wie des runter ging...![]()
Schäm dich gefälligst hearst! Noch dazu bist du hier im Essensthread
Bitte was für a Bude passt zu dem AvaMit der Jausn is dann nichts mehr geworden... dafür sitz i in nem Lokal, passend zu meinem Avatar. I denk, i lass den Ochsn nu a bissl verweilen.![]()
Bitte was für a Bude passt zu dem Ava![]()
Das erinnert an die Geschichte des dümmsten Bankräubers Deutschlands.Üsch liebe dir!
Da dann pass auf, dass du nicht verwurschtet wirstOans, bei dem es vü Fleisch gibt.![]()
Da dann pass auf, dass du nicht verwurschtet wirst![]()
Ja genau!Deshoib wü mi de Köchin imma in de Küch locken und hebt ihr Schürzerl so kokett.![]()