- Reaktionen
- 203.249
Bei mir ladet die Seite voll langsam 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast offenbar Dein Internetz putt machtBei mir ladet die Seite voll langsam![]()
Nein, Nein, heute sind nur Achterln angesagt.der Zuckerraudsch sollt aber schon wieder vorbei sein ... ob du nicht in einem Rausch anderer Art bist ...![]()
Ich war seit einem halben Jahr endlich wieder im Schaukelstuhl mit den Füßen auf einem Schemel mit Decke eingekuschelt während der Fernseher läuftso muss das natürlich mit demam Ende heißen
![]()
dazu genieße ich die Dynamik in Euren Konversationen zu sehr![]()
Maas Sturm.
Am besten echten steirischen Schilchersturm von einer Buschenschank
die SchänkeVon einem Buschenschank![]()
Du bist doch noch gar nicht so alt ...Ich war seit einem halben Jahr endlich wieder im Schaukelstuhl mit den Füßen auf einem Schemel mit Decke eingekuschelt während der Fernseher läuft
Das ist so ziemlich das nächste am Ficken wie es bei meinem Alter vorkommt, also passt der Emoji sehr gut![]()
![]()
Vielleicht sollt i wirklich vögeln - hast eh recht![]()
Du bist so unschuldig, wia a Goldfisch gscheit is![]()

Den liebe ich jz schonDes mocht der Pony, goi?![]()
der Schankerdie Schänke![]()

Naunau...
die Schänke![]()
Rettungsschwimmer dr Nation, macht euch bereitNa, was wohl…?
einlassen
![]()
Mach schonmal das rote Gummiboot startklarRettungsschwimmer dr Nation, macht euch bereit![]()
Ich bin älter als die ZeitDu bist doch noch gar nicht so alt ...![]()
Mach schonmal das rote Gummiboot startklar
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?