- Reaktionen
- 24.120
- Checks
- 20
Jaa beschimpf mich (du darfts das)Dir erzähl i nix mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa beschimpf mich (du darfts das)Dir erzähl i nix mehr![]()
Eine hoffentlich gute Nacht wünsche ich dir.Gute Nacht. Meine Nerven sind für den heutigen Tag genug strapaziert.
heyyyyy.… ich such mir in einem Geschäft mein Zeug grundsätzlich selbst zusammen
Harmonieren haßt ned gleich sein, sondern dass si de Foarb ned schlogtSpinnst, dann siacht ma net ob wer drinn liegt![]()

Uns hats gsd voll verschontAlle soweit wohlauf und unwetterverschont?
und dann stehst an der Kasse und fragst, obst eh wirklich die richtigen Farben erwischt hastheyyyyy.… ich such mir in einem Geschäft mein Zeig grundsätzlich selbst zusammen![]()
Meiomei.....Dir erzähl i nix mehr![]()
dass Du im Wiener Ausland hilfst, damit die Ausländer (und ja - damit bist auch Du gemeint) im Wiener Ausland nicht ---------------- naja ---------------------- lassen wir das
Für....?????

a Lercherlschas

Misch di ned in mei Behandlung einTherapier ihn, bitte!
Oder.....oder vielleicht doch nicht![]()
heyyyyy.… ich such mir in einem Geschäft mein Zeig grundsätzlich selbst zusammen![]()
Ich sag ja immer....Bei meiner Tante muss die Zahnbürste zum den Fliesen im Bad passen
Misch di ned in mei Behandlung ein
De is gaunz speziell![]()
Kommt sicher drauf an, welche Verkäuferin sie erwischt.