- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Woher kennst Du mein ZuastaundMahhh du bist so geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kennst Du mein ZuastaundMahhh du bist so geil![]()
Naujo....Die maulen wenigstens ned zruck![]()
Ahhh schon ausprobiert?Naujo....
Hin und wieder rülpsens und furzens owa...
Leichen pflastern meinen Weg....Ahhh schon ausprobiert?![]()
Geh hearst aufNaujo....
Hin und wieder rülpsens und furzens owa...
Geraten.....Woher kennst Du mein Zuastaund![]()
Und mit viel Glück an DauerständerDie maulen wenigstens ned zruck![]()
Des is owa ned schwa do herinGeraten.....![]()
Schampoo sogat da Arnautovic...Des is owa ned schwa do herin![]()
Da glaubst, du wirst nie fertig … habs gestern auch durchgemachtHeast oida, seit wann muss ma do herin drei Zilliarden Sachen durchklicken, um a Bild zu posten![]()
Aber du hast es geschafftHeast oida, seit wann muss ma do herin drei Zilliarden Sachen durchklicken, um a Bild zu posten![]()
Ich z.B. bin nie geil, ich bin nur wegen der Essensvorschläge hier!Des is owa ned schwa do herin![]()

Und dann klickt ma 30 Mal "Anderes" an, um dann festzustellen, man wär nach Frage 3 eig fertig gewesenDa glaubst, du wirst nie fertig … habs gestern auch durchgemacht![]()
Schau dir Nekromantik von Jörg Buttgereit an und du wirst eines besseren belehrt.Und mit viel Glück an Dauerständer![]()
![]()
jo, seids söba Schuid jetztAber du hast es geschafft![]()
Ich will es gar nicht so genau wissenSchau dir Nekromantik von Jörg Buttgereit an und du wirst eines besseren belehrt.![]()
Wirklich feschjo, seids söba Schuid jetzt![]()
Angeblich morgen, hab gerade per WhatsApp nochmal nachgefragt.....ja bitte... und a Dachl dazua... do regnst zuwa
![]()