- Reaktionen
- 130.178
- Checks
- 106
Mal überlegen: statt Tauplitzalm lieber doch nach Amsterdam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an welch Lüftchen du bevorzugstMal überlegen: statt Tauplitzalm lieber doch nach Amsterdam?
… hoffentlich eine rhetorische Frage?Mal überlegen: statt Tauplitzalm lieber doch nach Amsterdam?
Naja … ich möchte auf der einen Seite HRCs in Europa besuchen … und wenn’s Schlechtwetter hat, bin i halt lieber ne Stadt besichtigen als auf einer Alm… hoffentlich eine rhetorische Frage?![]()
Magst auch Katzis kuscheln ... sicha, find ma scho wem...Hast noch Platz?
Was meinstn du mit "oder"?Zuschauen oder mitmachen??![]()
Ich bin sowieso lieber auf Stadturlaub. Tauplitz ist immer mit Arbeit für mich verbundenNaja … ich möchte auf der einen Seite HRCs in Europa besuchen … und wenn’s Schlechtwetter hat, bin i halt lieber ne Stadt besichtigen als auf einer Alm![]()
Ich roll mich gerne zusammenMagst auch Katzis kuscheln ... sicha, find ma scho wem...
Was meinstn du mit "oder"?![]()
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmenHm…. Mit einem Damen-Kaffeekränzchen bei mir mitkönnte ich durchwegs aufwarten
️
️
️
Der Sommer war eh viel zu heiß von daher gibt’s Aufholbedarf
Wenigstens passen die Wettervorhersagen für ein ausgiebiges Kuschelwochenende bzw Thermenbesuch![]()
a Brot wollt ich eigentlich kaufen. jetzt hab ich ein Brot, 2 Speckstangerl und ein Buttercroissant![]()
das auchDu bist sicher mit knurrendem Magen einkaufen gewesen![]()
Mahlzeitdas auchaber auch wurscht - frier ma das Brot halt ein
![]()
Wieso backst das ned selber, du bist do eh so geschickta Brot wollt ich eigentlich kaufen. jetzt hab ich ein Brot, 2 Speckstangerl und ein Buttercroissant![]()
der ganze Schas mit dem Sauerteig ist mir zu zach - außerdem vergess ich immer, den zu fütternWieso backst das ned selber, du bist do eh so geschickt![]()
stell ihn in den Kühlschrank.. dann hast ned so an Stressder ganze Schas mit dem Sauerteig ist mir zu zach - außerdem vergess ich immer, den zu füttern
und so gut, wiie beim Öfferl wirds sowieso nicht bei mir - also mach ich nur noch Pizzateig selbst
Kannst ja a mit Biga oder Poolish arbeiten..oder muss es zwingend a sauerteig sein??der ganze Schas mit dem Sauerteig ist mir zu zach - außerdem vergess ich immer, den zu füttern
und so gut, wiie beim Öfferl wirds sowieso nicht bei mir - also mach ich nur noch Pizzateig selbst