- Reaktionen
- 178.592
- Checks
- 101
schon schon, ShoshoneHaast Fuego ned Feuer auf deutsch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon schon, ShoshoneHaast Fuego ned Feuer auf deutsch??
Is des ned wos französisches?Haast Fuego ned Feuer auf deutsch??

Japan is owa ned grad ums Eck...weil scharfe Knabberein leider selten scharf sind
die japanischen Sachen musst mal probieren - die sind zum teil geil scharf
Anhang anzeigen 12869022
Das sind Zäpfchen
manchmal bekommt man die sogar beim großen Interspar - sonst online aber auch kein Problem.Japan is owa ned grad ums Eck...
Jojo...Das sind Zäpfchen
ja, die mit Wasabi sind gut.weil scharfe Knabberein leider selten scharf sind
Anhang anzeigen 12869022
Saubartl ja!@Mitglied #501235 benutzt du Bölli und Saubartl?
Des wirst häufig brauchen...Saubartl ja!
Eig net .....Des wirst häufig brauchen...![]()
Wohl war.... aber bei dem Zeugs hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil da ja ur viel Klumpert drinnen istweil scharfe Knabberein leider selten scharf sind
Anhang anzeigen 12869022

ich glaube, dass interessiert hier niemandenWohl war.... aber bei dem Zeugs hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil da ja ur viel Klumpert drinnen ist
Dänischer "Paprika" hat's in sichVielleicht will @Mitglied #568194 die Geschichte selbst erzählen
![]()
Wohl war.... aber bei dem Zeugs hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil da ja ur viel Klumpert drinnen ist
Dänischer "Paprika" hat's in sichVielleicht will @Mitglied #568194 die Geschichte selbst erzählen
![]()
doch doch - raus damitich glaube, dass interessiert hier niemanden![]()
ist gar nicht so spannenddoch doch - raus damit![]()
hast dann aber hoffentlich brav aufgegessen, Deinen feinen Sugoist gar nicht so spannend
ich habe für die Kinder und mich gekocht, es war irgendwas mit einer Tomaten-Paprika-Soße, und da habe ich das Gewürzglas im Regal entdeckt
der Paprika hat so schön rot geleuchtet und ich wusste, der passt perfekt dazu - dachte halt nur, dass es normales Paprikapulver ist.
nachdem ich 3 Teelöffel reingegeben habe, habe ich umgerührt und gekostet
naja, da wusste ich, dass es kein Paprikapulver war![]()