- Reaktionen
- 130.088
- Checks
- 106
Du kennst di ned aus …a so a unnötige Frise![]()
In Zukunft immer die Haare zsammwurschteln, wenn @Mitglied #574153 dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst di ned aus …a so a unnötige Frise![]()
ui - mutigDu findest dein Ava jetzt auch scharf![]()
![]()
dua ned umadum - wanns schwanger is, kann das zur allgemeinen Stimmung passend geil aussehen
aber Dutt klingt ja schon so dümmlich - und das hat gute Gründe![]()
eh - oder gleich abrasiern, wenn Frau ihre Ruhe vor mir haben will
eh - oder gleich abrasiern, wenn Frau ihre Ruhe vor mir haben will![]()
sixt - und Dutteln am Schädel wären auch ganz schön plötDutt Dutt Dutt Dutt.... kummt wahrscheinlich von Dutteln![]()
sixt - und Dutteln am Schädel wären auch ganz schön plöt![]()
do foit sicha des Büdl dabei fian Kaffeetratsch abund jz gibts ein Verwöhnprogramm für Moody - das hab ich mir verdient![]()
selten grausames
War da nicht mal was mit der Elektrik? So Brizzeln?Jööööö meine Alexa bequemt sich wieder dazu, das Badezimmerlicht einzuschalten - zickiges Stück
Nicht nur Frau, hast eh gesehen, mir steht er doch auchSog i jo.....kommt auf die Frau an.....![]()
ohne gfallst ma sicher besserAuslegungungssache![]()
Du bist jo a a Nonne mit Gaungaufsicht, Du muaßt des sognKommt auf die Frau an!!
Wenns ana passt, oiso vom Gesicht und allgemein von ihrem Stil her bzw den momentanen "Umständen", find i an Dutt sogar sehr schoaf...![]()
Nein, hab da schon eine andere Ideedo foit sicha des Büdl dabei fian Kaffeetratsch ab![]()
Nö, bei mir nedWar da nicht mal was mit der Elektrik? So Brizzeln?