- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Willst as leicht trauen?Nö, hab mir nur gedacht, dass ihr ziemlich am Balzen seid.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst as leicht trauen?Nö, hab mir nur gedacht, dass ihr ziemlich am Balzen seid.....![]()
I sollt meine Gewohnheiten von Grund auf überdenkenJa eben
Aber gesellschaftstauglicher![]()
schlaft gut...Gute Nachtschlaft gut...
ia Xiberga sads nu moi vo schwäbischa Hearkunft ois mia LangobardenI sollt meine Gewohnheiten von Grund auf überdenken![]()
Aber nimm net den rektalenSonst kannst as ja mit an Strohhalm trinken![]()
Nö, warum?Willst as leicht trauen?

Allemannischia Xiberga sads nu moi vo schwäbischa Hearkunft ois mia Langobarden![]()

Du darfst auf hoher See Trauungen durch führenNö, warum?
Da hab ich keine Befugnisse (außer möglicherweise in internationalen Gewässern) !![]()
Erzähl mal von den anderen ungewöhnlichenI sollt meine Gewohnheiten von Grund auf überdenken![]()
Ok... also...Erzähl mal von den anderen ungewöhnlichen![]()
Ich bin bereitOk... also...
![]()
Mir fällt grad nichts einIch bin bereit![]()
Keine Ahnung, bin mir da weder sicher noch hab ich Interesse daran!Du darfst auf hoher See Trauungen durch führen![]()
Min Humpen bist auf der sicheren Seitn!I trink nie mehr a Bier![]()
Mahe, dabei habe ich mich auf a Guten-Abend-Geschichte gefreutMir fällt grad nichts ein![]()
Des seh i a so
Gegenstände aus Kindheitstagen sollte man tunlichst meiden!Des seh i a so
Aber der Strohhalm verwirrt mi immer no![]()
Des war a guads Stichwort. Muss nämlich ins Bett. Gute Nacht zusammenMahe, dabei habe ich mich auf a guten - Abend-Geschichte gefreut![]()