- Reaktionen
- 143.261
- Checks
- 30
Bin a da.
Wollts nur gsagt habn.
Bin pulsig.
Wollts nur gsagt habn.
Bin pulsig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay @Mitglied #587185 a halbes Sterndal auf den PoNu sei doch nicht so furchtbar streng! @Mitglied #587185 hat heute schließlich ein Meisterwerk erschaffen.
Das heißt? Aber wenigstens bist net @Mitglied #73260Bin a da.
Wollts nur gsagt habn.
Bin pulsig.
Der steht in einem Lokal bei uns tatsächlich auf der KarteAn Hax'nspreizer?
Mit Melone?Prosciutto naschen.
Nein, solo.Mit Melone?
Wollt i a grad schreibenDas heißt? Aber wenigstens bist net @Mitglied #73260
Wobei ich eh net ganz weiß, wie des ausschauen würde, wenn sie es wäreWollt i a grad schreiben![]()
Ich wills mir gar ned vorstellenWobei ich eh net ganz weiß, wie des ausschauen würde, wenn sie es wäre![]()
Eh besser so vermutlichIch wills mir gar ned vorstellen![]()
Was? Hat @Mitglied #587185 einmal was richtig gemacht? Schwer vorstellbarNu sei doch nicht so furchtbar streng! @Mitglied #587185 hat heute schließlich ein Meisterwerk erschaffen.
Er meint die Anzeige für dichWas? Hat @Mitglied #587185 einmal was richtig gemacht? Schwer vorstellbar![]()
Die ist genial - das stimmt … werd ich auch so verwendenEr meint die Anzeige für dich
Bewerbungstext mal überlegDie ist genial - das stimmt … werd ich auch so verwenden![]()
Bananen und Kokosflocken noch dazuUnd jetzt noch einen Landliebe Schokopudding.![]()