- Reaktionen
- 88.824
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt der Geilste!!!Connaisseur of Love
Du bist Trittsicher, kennst die Pfade der Liebe, glänzt auch bei Mondschein durch dein makellose Gesicht. Liebst den letzten Sonnenstrahl der dein Gesicht berührt und kannst diese Freude auch mit deinem Gegenüber teilen? Dein Gebiss ist einwandfrei, deine wendige, schlagfertige Zunge ist ohen Belag?
Dann bist du vielleicht der richtige für einen Walk of Love mit langen Küssen und tiefen blicken!
Aussagekräftige Bewegungen mit Gesichts und Zahnbild werden bevorzugt behandelt!
Eure @Mitglied #560605

Ich auchMich freuen darüber, dass ich es immer schon richtig gespielt habe.
![]()
Spielregel bei „Mensch ärgere dich nicht“, die kaum jemand kennt ...
Das Brettspiel „Mensch ärgere dich nicht“ ist 111 Jahre alt! Trotzdem kennt diese eine wichtige Spielregel fast niemand: Kennst du sie schon?www.swr3.de
What!?!Mich freuen darüber, dass ich es immer schon richtig gespielt habe.
![]()
Spielregel bei „Mensch ärgere dich nicht“, die kaum jemand kennt ...
Das Brettspiel „Mensch ärgere dich nicht“ ist 111 Jahre alt! Trotzdem kennt diese eine wichtige Spielregel fast niemand: Kennst du sie schon?www.swr3.de
Oida! Boah! BEINDRUCKEND!Connaisseur of Love
Du bist Trittsicher, kennst die Pfade der Liebe, glänzt auch bei Mondschein durch dein makellose Gesicht. Liebst den letzten Sonnenstrahl der dein Gesicht berührt und kannst diese Freude auch mit deinem Gegenüber teilen? Dein Gebiss ist einwandfrei, deine wendige, schlagfertige Zunge ist ohen Belag?
Dann bist du vielleicht der richtige für einen Walk of Love mit langen Küssen und tiefen blicken!
Aussagekräftige Bewegungen mit Gesichts und Zahnbild werden bevorzugt behandelt!
Eure @Mitglied #560605
Ein gemeinsamer Cocktail-Abend, wenn du willst ?

so! aber jetz!
![]()
![]()
@Mitglied #618038 du gibst dich also mit nackig drauf sitzen und "du bist toll" schon zufrieden
Was genau heißt in diesem Zusammenhang "schon"?@Mitglied #618038 du gibst dich also mit nackig drauf sitzen und "du bist toll" schon zufrieden

Und auf die Qualitäten und die Ausdauer des Mannes....Kommt auf die Frau an!![]()
Nur nackig drauf sitzen und sonst nichtsWas genau heißt in diesem Zusammenhang "schon"?![]()
vor wem?Moooooorgen.
(Eulen bleiben nur am Wochenende von ihm verschont.)
![]()
vor wem?![]()