- Reaktionen
- 29.329
- Checks
- 9
Kein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein

Aha, so früh schon PampasLaut Ö3 (Robert Kratky) Freitag, Parampampampampam![]()
ja dann kannst du schon singen "der Summa is ausi muas obe ins Tal"Schon seit 2 Wochen![]()
Sein tuast a fester Deppja dann kannst du schon singen "der Summa is ausi muas obe ins Tal"
Was weiss ich wo du deinen Hühnerstall aufgestellt hast, machst du dann einen Almabtrieb mit geschmückten HühnernSein tuast a fester Depp.... is Ennstal a Gebirge fia di? Geographie 5, setzen.
Bald gibts wieder "last..." bäähhhhWeihnachtslieder .... bääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
In 3 Wochen sind wir wieder am Boot! Weihnachtslieder ..... gruslig.
warum nicht im indischen Ozean oder Atlantik auf WeihnachtstörnWeihnachtslieder .... bääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
In 3 Wochen sind wir wieder am Boot! Weihnachtslieder ..... gruslig.

Zur freude der anderensoooo weit würde ich jetzt nicht gehen, aber im Sommerkleidchen können 15° durchaus frisch sein ...
Wo warst du denn versteckt?.... endlich, es regnet.....![]()

Ich mag Strumpfhosen... Strumpfhosen? ... die müssen noch warten
...but you gave it away....... last christmas I gave you my heart....![]()
Organhandel hier...but you gave it away.....![]()
Na, hoffentlich nicht mir. Weil da müsste ich jetzt mal suchen...... last christmas I gave you my heart....![]()
und lesen die Zeitung.Deine Winterbilder waren also eine große Überwindung?Ich mag StrumpfhosenVor allem so hübsche Winter-Strumpfhosen
Dazu Strickkleider, Mantel, Schal, Haube
![]()
![]()
![]()
Verlegt du auch immer allesNa, hoffentlich nicht mir. Weil da müsste ich jetzt mal suchen....![]()
.... physikalische Gesetze ignoriert...Wo warst du denn versteckt?
Unerlaubt abwesend....
Ah, äh, ja ....![]()