- Reaktionen
- 67.758
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiuiui 2 Kaffee
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn man sie liegen lässt, werden sie mehlig und sind auch ungenießbar.die Nektarinen vom Billa sind härter, wia a gscheiter Apfel![]()
Furchtbar
Geh ich erwische immer gute, erst heute die letzte zam gegessen, und Nektarinen mag ich schön knackigUnd wenn man sie liegen lässt, werden sie mehlig und sind auch ungenießbar.![]()
Stimmt, und die zahlen auch nicht wenig für Liege und Schirm...Furchtbar
Mir kam da gerade der Gedanke an den stepford FilmStimmt, und die zahlen auch nicht wenig für Liege und Schirm...
Ne, da geh ich lieber in den Wald und hör dem Bach beim Plätschern zu...
Ich auch. Bist du fürs Einkaufen buchbar?Geh ich erwische immer gute, erst heute die letzte zam gegessen, und Nektarinen mag ich schön knackig
Liegt des jetzt an mir??![]()
In der Werkstatt? Was Schönes für mich machen!In der Werkstatt sitzen und überlegen, was i an meinem freien Samstag anstellen könnt…
Hm die Lieferkosten zu dir werden aber teuer und alleine so lange Auto fahren is a fadIch auch. Bist du fürs Einkaufen buchbar?
ich würde sagen, eine Menge Menschen, sonst wären es nicht so viele Sonnenschirme ...
sooooo weit ist es aber auch wieder nichtHm die Lieferkosten zu dir werden aber teuer und alleine so lange Auto fahren is a fad
A paar hundert km für Nektarinensooooo weit ist es aber auch wieder nicht
man könnte ja auch gleich Dresden besuchen und die Nektarinen sind das Mitbringsel...A paar hundert km für Nektarinen
uiuiui 2 Kaffee![]()