- Reaktionen
- 18.641
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wanne mit kaffee unters naserl halt

da war de Südseite a komplett vertrocknet
Im Garten fix...Im Garten oder im Schlafzimmer?![]()
Der Urlaub ist vorbei und der nächste noch so weit entferntHallo, meine Lieblingsärztin!
Urlaub schon zu Ende?
Seit ihr beide wieder unversehrt nach Hause gekommen? Und? War ein schöner Urlaub?![]()
Ich trink normalerweise meinen Kaffee… aber wenn du denkst schnüffeln hilft mehr..,, sollte ich mal probierenWanne mit kaffee unters naserl halt
Wie war das KonzertSodale, bin auch endlich bei der Arbeit angekommen … jz mal Kaffee![]()
Ich trink normalerweise meinen Kaffee… aber wenn du denkst schnüffeln hilft mehr..,, sollte ich mal probieren![]()
Schön, hat mir wirklich gut gefallen ..Wie war das Konzert![]()
Da fragst in falschen, mir ist alles eingegangen
Trotz täglichen gießen der neue Rasen komplett vertrocknet, und der Bambus schaut auch nicht wirklich gesund aus.![]()
darum wär sich danach nix mehr ausgegangen

Sehr schön haben toll gespieltSchön, hat mir wirklich gut gefallen ..
Es hat allerdings länger gedauert als gedacht - darum wär sich danach nix mehr ausgegangen.
Wie war deines?
WasAber ich schnüffel sehr gern!![]()
Ich hab dich auch lieb, du WelpeDie älteren Damen müssen halt zeitig ins Bett!![]()