- Reaktionen
- 117.826
Guten Morgen, meine Lieben! lch wünsche Euch einen schönen Sonntag und glücklichen Herbstanfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ist mir aber egal!Admiral? Sind das nicht diese Spielhöllen? Jepp, stimmt. Gibt auch eine im Wiener Hbf. Ich weiß gar nicht mehr, welches Fußballspiel ich da angeschaut. Deutschland gegen.....!![]()
Naja... Die entscheidende Frage ist,.ob du auch wirklich geschlafen hast. Der neue Tag beginnt erst nach dem Schlaf... Das ist eine internationale Grundregeln...Du bist nur neidig!![]()
Goodmoody?Guten Morgen meine Lieben![]()
Was machst du denn heute?.Good morning Vienna und der Rest von Austria genau so wie unsere Deutschen und Schweizer Freunde
Aber nicht die Fakes in den USA.![]()
Sie isst 9 Zwetschgen...Was machst du denn heute?.
Sonntag 7.45 UhrGood morning Vienna
In letzter Zeit doch immer, mein SchatzGoodmoody?
Ah du bist des...hab dacht die Sirene rennt scho in oller FruahKaaafffeeee, Kaaaffeeeee, nuuur duuuuu alleeeeiiiin... träller...![]()
Hab is drei moi hintereinand gsunga??Ah du bist des...hab dacht die Sirene rennt scho in oller Fruah![]()