- Reaktionen
- 10.300
- Checks
- 1
Das nennt man GedankenübertragungWitzig, heut dran gedacht, dass du schon länger nimmer da warst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man GedankenübertragungWitzig, heut dran gedacht, dass du schon länger nimmer da warst
Ich hoffe, positiv ereignisreich?Es liegt eine ereignisreiche Zeit hinter mir und ich stecke eh noch tief drin, aber eben nicht mehr ganz so tief.
Sammelst du noch Wolken?
Das rote zwischen den weissen Streifen ist egal, gilt als normaler Zebrastreifen...Hab da mal eine Frage an Wissende:
Sind die ROTEN "Zebrastreifen" die man jetzt überall sieht auch wirklich solche Straßenübergänge wie ich das anno domini gelernt habe?
Da gibts auch (meist oder immer) keine passenden Schilder davor.
Die Leute UND die Radlfahrer gehen/fahren drüber ohne Schauen als hätten sie 7 Leben.
Ich glaub ja das das Massenvernichtungsstreifen sind oder das die zur Wirtschaftsbelebung gemacht werden.
Die, die einen „Dynom“ markieren lassen stehen nicht in der Pflicht. Selbst denken ist nicht untersagt. Wir sind nicht in George Orwells 1984.Ich "verurteile" ja die, die das Zeugs hinmalen lassen und die Leute vertrauen, ohne nachzudenken, darauf ...

Nein, durchaus nichtIch hoffe, positiv ereignisreich?
Ja, durchausHast leicht schöne Wolken fotografiert?
Na, i mein net die roten oder bunten Streifen zwischen den weißen Querstreifen, sondern die roten ganzen Striche quer über die StraßeDas rote zwischen den weissen Streifen ist egal, gilt als normaler Zebrastreifen...
Damit auch Radfahrer diesen benutzen dürfen, ist eine sogenannte Blockmarkierung an den Seiten des Zebrastreifens erforderlich..![]()
Des san Querungshilfen ohne Verpflichtungen des Verkehrs davor anzuhalten..Na, i mein net die roten oder bunten Streifen zwischen den weißen Querstreifen, sondern die roten ganzen Striche quer über die Straße
Der Vertrauensgrundsatz is des anzige was dort gilt..Ich "verurteile" ja die, die das Zeugs hinmalen lassen und die Leute vertrauen, ohne nachzudenken, darauf ...
ShitNein, durchaus nicht
Her damitJa durchaus
Der Lauf des Lebens halt…
Beizeiten, jetzt muss ich arbeiten und dann versuche ich wieder einmal unter Leute zu gehenHer damit![]()
Wünsch dir alles Gute!Der Lauf des Lebens halt…
Hast Du wirklich zu irgendjemand im Verkehr „Vertrauen“? Mir ist, vor Jahren, eine Zivilstreife, vor einer geschlossenen Bahnschranke, ins Heck gekracht. Die haben wahrscheinlich „Cobra 11“ am Smartphone gestreamt.Der Vertrauensgrundsatz is des anzige was dort gilt..
Danke!Wünsch dir alles Gute!
Was i hab is eh wurscht...Hast Du wirklich zu irgendjemand im Verkehr „Vertrauen“? Mir ist, vor Jahren, eine Zivilstreife, vor einer geschlossenen Bahnschranke, ins Heck gekracht. Die haben wahrscheinlich „Cobra 11“ am Smartphone gestreamt.
Nennt man die nicht „Rennleitung“ oder „Verkehrsleitkegel“?Was i hab is eh wurscht...
Polizisten san ja kane Menschen ..
Denen kau ja sowas ned a passieren ...
![]()
Top-Geschenke für Leute mit Kindern, die man nicht magdie Kinder haben ein Bastel-Set bekommen ... sie können nun ihren eigenen Schleim herstellen ...
manchmal glaube ich, das Universum hat was gegen mich![]()
Lass afoch stecken, ok??Nennt man die nicht „Rennleitung“ oder „Verkehrsleitkegel“?
Jo, vertrau drau drauf das dort lauter deppade drüber rennenDer Vertrauensgrundsatz is des anzige was dort gilt..
Ich sehe du verstehst des ..Jo, vertrau drau drauf das dort lauter deppade drüber rennen
Glitzer und Konfetti ist auch ganz nett.Top-Geschenke für Leute mit Kindern, die man nicht mag
Wachsmalstifte
Knetmasse
Schleim
![]()