- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
Columbo Gehtumnichts @Mitglied #705964Jetzt wirst Du gleich schreiben, dass Du schlafen gehst, dann aber noch einmal zurückkommen: "Ach, eine Frage hätte ich noch......"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Columbo Gehtumnichts @Mitglied #705964Jetzt wirst Du gleich schreiben, dass Du schlafen gehst, dann aber noch einmal zurückkommen: "Ach, eine Frage hätte ich noch......"![]()
Wann bin i da Horatio ..Columbo Gehtumnichts @Mitglied #705964![]()
Nix und
Den gefrorenen Marillen, weil die picken so zamWem hastn des Ding drüber zogn??![]()
Ich war schneller
Hoar gfabt hob i hoit...
Jetzt gibt's e frische...Den gefrorenen Marillen, weil die picken so zam![]()
De hab ich erst letzte Woche eingfriertJetzt gibt's e frische...
Warum nimmst da de gfreatn??
Hab gerade Marilleneis gemacht.Apropos Marillen ..
Morgen kriagt i fix an Marillenkuchen und klane Schaumroin...i hoff sie macht ned nur a Blech wann sicha 20 Leit kemman..
Mein GemeindebauIch habs jetzt auf dich geschoben. Falls ihr euch mal kennen lernt sie hasst dich jetzt..
Überlegen ob ich noch ein Bier trinken soll.
WAS GIBT ES DENN IM FERNSEHEN HEUTE ABEND?
Doch einige Floydianer hier im Forum. Ich dachte schon, nur "Sexler"Ich höre gerade feinste Musik von Pink Floyd >>> Darkside of the Moon![]()
![]()
![]()
Mein absolutes Lieblingsstück ist Echoes!!!!!Doch einige Floydianer hier im Forum. Ich dachte schon, nur "Sexler"![]()