- Reaktionen
- 112.101
- Checks
- 81
Daweil existiert doch a Nein goa net in mein anwendungsspezifischen SprachschatzHätt i eh angeboten. Woitst ned. Ergo: beleidigt.
Des muaß si um a schweres Missverständnis handeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daweil existiert doch a Nein goa net in mein anwendungsspezifischen SprachschatzHätt i eh angeboten. Woitst ned. Ergo: beleidigt.
Für di is da Sessel in der Mitte reserviert.Bei an Sesselkreis sitz i mi a dazu![]()
Es muss ned immer "nein" sein...Daweil existiert doch a Nein goa net in mein anwendungsspezifischen Sprachschatz
Des muaß si um a schweres Missverständnis handeln![]()
Daunn haßt's owa eh prinzipiell joEs muss ned immer "nein" sein...
Ich dachte, da stellst du die Bananenschnitten hin....Für di is da Sessel in der Mitte reserviert.![]()
De Selbsthilfegruppe für Bananenschnitten- Junkies findet woanders statt. Redt di diesbezüglich bitte mitn @Mitglied #307733 zam.Ich dachte, da stellst du die Bananenschnitten hin....![]()
Bist narrisch, do foahr ma jo mit'n Pluza genganaundIch dachte, da stellst du die Bananenschnitten hin....![]()
Des gibt's jetztn owa wirklich ned bei mirIm Wort "ver*rschen" kummt nirgends a nein vor... trotzdem spricht's Bände. Anhang anzeigen 12580655
Ähm....De Selbsthilfegruppe für Bananenschnitten- Junkies findet woanders statt. Redt di diesbezüglich bitte mitn @Mitglied #307733 zam.
Ähm....
Mich ignorieren heißt a mi ned zu zitieren..
Danke sehr!!![]()
![]() |
Soid i am helllichten Tag wichsen, oda wia??
Taschentuch? ![]()
Bist jetztn g'schamig auf amoiSoid i am helllichten Tag wichsen, oda wia??![]()

Imma scho gwesn...Bist jetztn g'schamig auf amoi![]()
Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.Soid i am helllichten Tag wichsen, oda wia??![]()
Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.![]()

Wirklich??Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.![]()