- Reaktionen
- 314
Arrogante zivilversager die sich gern auf Kosten anderer erhöhen und sich wichtig und erhaben fühlen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du stehst doch drauf, erniedrigt zu werden!Arrogante zivilversager die sich gern auf Kosten anderer erhöhen und sich wichtig und erhaben fühlen wollen
Warst auf seinem ProfilAber du stehst doch drauf, erniedrigt zu werden!
Dann suchst dir halt ein Umfeld, wo du dich besser fühlst. Ganz einfach ...Arrogante zivilversager die sich gern auf Kosten anderer erhöhen und sich wichtig und erhaben fühlen wollen
So ganz unter uns, rein psychologisch interessiert es mich schon, was ihn da so umtreibt.Warst auf seinem Profil![]()
Du kannst einkaufen und ef-en gleichzeitig??!!Da Billa is so nett, und erinnert mich an den @Gehtumnichts![]()
ned nur DuIch habe ihn schon gemeldet, den haben wir nicht verdient
Bist an der Station vorbeigelaufen oder was?Du kannst einkaufen und ef-en gleichzeitig??!!
(I versäum derweil sogar die busstation)
He, was ist mit Dir los? Bist Du in eine Horde schlimmer Gestalten geraten und erzählst uns live davon?Alt, fett und trotzedem assozial. Tja, gratuliere ihr seid echt erfolgreiche ratten

Ich habs befürchtet, dass es auch zu dir kommt.bei mir wirds grad finster![]()
Vorbeigefahren ...Station vorbeigelaufen oder was?
Oder hast den Bus versäumt? ^^
Ah, endlich verstehe ich den Unterschied zwischen geil und notgeil.Wenn man so notgeil ist, geht halt freundlich sein nimmer ....![]()
Bin mit dir nicht der gleichen Meinung, bin auch vor kurzem da, aber san alle ganz lieb und nett, kommt halt auf die Person selber an was man reinschreibt!Arrogante zivilversager die sich gern auf Kosten anderer erhöhen und sich wichtig und erhaben fühlen wollen
Noch schlimmerVorbeigefahren ...
Ich bin immer NotgeilAh, endlich verstehe ich den Unterschied zwischen geil und notgeil.
Ich bin zwar auch immer voll geil und so aber eben nicht notgeil.![]()
Petze!Ich habe ihn schon gemeldet, den haben wir nicht verdient