- Reaktionen
- 98.393
- Checks
- 27
Ich..... wennst fertig bist..... ich helf dir dann gerne.
Ned dass du Bauchweh bekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
varrat ich nichtWomit aufgefüllt?![]()
geh- Tulpenblüten sind absolut verträglich und können wirklich fein schmecken. die Zwiebeln und das Grün sind unverträglich
wofür sind die bzw. was macht man damit ?Kann die jemand brauchen?
Anhang anzeigen 12568350
@Mitglied #252098 hat ganz andere Abkürzungen. Das heißt sicher "on top".Seit wann warad des offtopic...?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
immer noch ein ganz org genialer Film
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie alt is des Kind?Auch das Einkaufen mit Kind überlebt![]()

Gib eana a weng was von deim Gulasch...dann kummt Schwung in de Bude...So gemütlich, Regentropfen auf dem Glasdach, beide Katzen schlummern neben mir gemütlich dahin![]()
Ist das was für atv Zuschauer ?? Geeignet zum dabei einschlafen??immer noch ein ganz org genialer Film