- Reaktionen
- 179.455
- Checks
- 61
Hab vergessen dich anzurufen verdammtEin kleiner Tipp für alle, die morgen nicht arbeiten: Ich habe gerade meinen Montags-Wecker deaktiviert.
Das passiert mir soooooo oft, dass ich das nicht mache.

Was willst den ändern mit links masturbieren? Oder dir einen Schnurrbart wachsen lassen? Ein bisschen genauer brauche ich das schon.. tzzzMorgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Die haben voll hässliche Farben das steht ihm sicher nicht..Kaufst dir dann einen Sturm Graz Fanschal und ein Fanshirt?![]()
Dann geh DochUnd wie werde ich den Ohrwurm jetzt wieder los, hähh?![]()
Nackt im Bett liegen halt sehr sinnvollDas ich dir einen Thread wärmstens ans Herz legen würde, der extrem tiefsinnig, lustig, erotisch und sinngebend ist...
A da ist es ja
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
O das wäre auch geil aber ich hab erst mal Hunger und bin müdeSo… raus auf eine große Radrunde…![]()
Hmmm nun ja öhmmmMit'n Radl zum Wirten ... Runde ausgeben![]()
Na undRückkehr? Sie sind bereits mitten unter uns.Die Mitglied #478451 hat gestern schon ihren Kaffee ausschließlich Kraft ihrer Gedanken zubereitet.
![]()
NöööDoch, doch.
Edit: Die junge Padavan wird mich doch nicht angeschwindelt haben.![]()
![]()
PommesNö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittierten
@Mitglied #517756 Alles Guate zum Geburtstag!
Ich hab heute so einen geilen arsch gesehenSo zurück vom Chicas checken.... Heute häng ich nur mehr rum![]()
Zahlt sich voll aus das Studioieren
A du kannst es dochPiazza versuch Nr.2Anhang anzeigen 12565356
Da ist ja schönes grünes Gras
Isst gerne HolzJa ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...
Ich kann auch voll Feuer machen ich nix mannDas Rauch Aroma... Die Männlichkeit mit Feuer zu kochen... Das fehlt....
PommesAlso.. die waren eine einzige Geilheit
3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.
Anhang anzeigen 12565824
Meine war wenigstens ohne Gasherd am Ceranfeld bin nur so ein halb echter MannIch hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!!![]()
Will aus seinem Backofen nen Kamin bauengeh - legst halt a Stückerl Holz in den Ofen![]()
Um einen Mann kreativ zu kochen empfehlen wir: eine Motor oder Kreissäge,ein GROßES Lagerfeuer , etwas Salz, Pfeffer, Thymian. Verwenden Sie bitte ausschließlich Exemplare die Sie nicht mehr benötigen.Jep... Das ist kreatives Männer kochen....
Sägen sie gleichmäßige Stücke, würzen sie ordentlich. Achten sie darauf das ihr Lagerfeuer mindestens einen Meter hoch ist.
Gutes gelingen.
Mir ein Bier auf machen und mich in die Sonne setzen.
Die