- Reaktionen
- 135.728
- Checks
- 47
Morgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein PonyhofKannst Du eh schlafen oder musst Du die vielen neuen Eindrücke erst verarbeiten?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein PonyhofKannst Du eh schlafen oder musst Du die vielen neuen Eindrücke erst verarbeiten?![]()
![]()
Kannst du flexibel wählen, ich hab orange....viel zu violett, die Juppie-Karre![]()
Erzähl!Morgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein Ponyhof![]()
Das Leben ist kein PonyhofMorgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein Ponyhof![]()
Armer Bär„Mit Hühnern schlafen zu gehen“ hatte für mich bisher eine andere Bedeutung.![]()
Warum sitzt du mit einem Bier auf einer Seife?Sitz mid an Biertschi auf da Soff...![]()
Soff...ned Saff...Warum sitzt du mit einem Bier auf einer Seife?![]()
wtf?Soff...ned Saff...![]()
Hochoberösterreichisch..wtf?was sprichst du da eigentlich für eine Sprache?
![]()
pass nur auf, boid is er im suffwtf?was sprichst du da eigentlich für eine Sprache?
![]()
Wem sagst du das... Wem sagst du dasDas Leben ist kein Ponyhof![]()
Mid ana Hüsn ned gfearli..pass nur auf, boid is er im suff![]()
Ah eh….Hochoberösterreichisch..![]()
Also ich sehe da nur Kabeln an ner Decke@Mitglied #505569 danke für das Schwanzfoto in meinem Spaßschwanzthread![]()
Soff saff suff….irgendwie sehr eintönig, das Ganzepass nur auf, boid is er im suff![]()
A Schas gegen an Kärntner oder Vorarlberger wann de loslegen..Ah eh….![]()