- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
Bin ich euer Fickassistentin oder wasDer macht das eh alle 2 Wochen. Kannst du uns das nächste Mal bitte rechtzeitig daran erinnern, @Mitglied #370321? Danke, vielmals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich euer Fickassistentin oder wasDer macht das eh alle 2 Wochen. Kannst du uns das nächste Mal bitte rechtzeitig daran erinnern, @Mitglied #370321? Danke, vielmals!
Würdest du das machen?Bin ich euer Fickassistentin oder was![]()
Hm okay, wenn ihr dann befriedigter und ausgeglichener seidWürdest du das machen?![]()
Hurra, wir haben eine Fickassistentin!Hm okay, wenn ihr dann befriedigter und ausgeglichener seid![]()
Manchmal kann es Leben echt unfair bzw. hart sein.Männer, ihr habt die super Chance verpasst heute Nacht![]()
Tja aber manchmal ist hart besser als weichManchmal kann es Leben echt unfair bzw. hart sein.![]()

Schon richtig, und manchmal ist weich besser. Beispiele erspare ich uns.Tja aber manchmal ist hart besser als weich![]()
Bin ja nicht ganz bärversWarum denn oder?![]()
Ganz sicher...?Bin ja nicht ganz bärvers![]()
Darf ich nenGanz sicher...?![]()
Ich bin auch ein guter TelefonjokerDarf ich nenjoker
. Ich würde dann den @Mitglied #618038 anrufen. Glaube der ist sehr schlau und weiß das sicher
oder meinst der @Mitglied #27287 kennt sich da besser aus ? Oder ist das, dass Fachgebiet von @Mitglied #574153 ?
Na super jetzt bin ich erst recht voll verwirrt..
Ich rufe mal meinen Opa an der weiß das vielleicht.