- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....Was wüst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....Was wüst?
dankeSiehe unter dem 2. Punkt „Korrekten Modus auswählen“:
![]()
PC erkennt Handy nicht - was tun?
Wenn der PC ein per Kabel angeschlossenes Smartphone nicht erkennt, ist das kein Grund zur Panik: Wir zeigen, wie Sie das Problem lösen.www.heise.de
Was gehtn di des au??Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....
Aber @Mitglied #587185 verdirbst du den Tag, wenn er die Infos nicht erhältWas gehtn di des au??![]()
![]()
Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....
Was gehtn di des au??![]()
![]()
Is des ned der eigentliche Zweck einer Badehosn?Vielleicht will er was vor uns verstecken...![]()
Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?Vielleicht will er was vor uns verstecken...![]()

Und wannst die net rechtzeitig kriegst, zeigst dann alles her?Is des ned der eigentliche Zweck einer Badehosn?![]()
Du schwächelst!Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?![]()
Is des ned der eigentliche Zweck einer Badehosn?![]()
Wieso habt ihr heute meine Gedanken?Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?![]()
Na dann fahr i am letzten Tag vorm wegfoarn zum Intersport..Und wannst die net rechtzeitig kriegst, zeigst dann alles her?
Zwei scharfsinnige, analytische Denker.Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?![]()
Das ist der EF-Virus.Wieso habt ihr heute meine Gedanken?

Absolut richtig..Zwei scharfsinnige, analytische Denker.
![]()
Wehe wenn sie losgelassen..Das ist der EF-Virus.
Unstopable![]()
Korrigiere: DreiWieso habt ihr heute meine Gedanken?
Sieht bissl aus wie der Golem...Harvey, mir graust vor dir!