- Reaktionen
- 111.353
- Checks
- 11
Don't drive and text!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't drive and text!

Gibts eh zum Kaufen..
Mei Wutz hat a gore tex Manterl..![]()
Die meisten sind eher auf's Schustern spezialisiert.Strickerinnen haben wir ja einige hier aber gibt es auch Schneiderinnen unter uns?
Eine die schon immer gerne einen Hunde Winter Schneeanzug machen wollte?![]()
Gehst schon wieder von dir selbst ausDie meisten sind eher auf's Schustern spezialisiert.![]()
Hunde haben Fell! Sogar meine halbnackerten Hendln gehen raus!Hab jetzt 1,5 Std das Internet durchsucht und nicht gefunden was meinen Vorstellungen entspricht![]()
Die meisten sind eher auf's Schustern spezialisiert.![]()
Rauchpause....Don't drive and text!![]()
Hunde haben Fell! Sogar meine halbnackerten Hendln gehen raus!
Au! Da braucht sie Mützchen und warme Patscherl a no!Cooky hat nur wenig und ganz kurze Haare ohne Unterwolle. Außerdem stammt sie aus Gran Canaria![]()
Na so ein Irre-Flacker-bunt-Flimmer-LED-Dings.Lauflicht?
Film das MalNa so ein Irre-Flacker-bunt-Flimmer-LED-Dings.
Zu spät, wir haben unseren Frust im Punsch ertränkt
Breitengrad von Wien hietzing ........ 48.163141 Längengrad von Wien hietzing........ 16.277494 ![]()
![]()
Muss des arme Schwein mit dir im Winter joggen gehn.Gibts eh zum Kaufen..
Mei Wutz hat a gore tex Manterl..![]()
Sehr vernünftig! Das heilt dann ewig nicht ab, wenns einmal wund ist.Hundeschuhe könnte ich mir auch gut vorstellen bei den Unmengen an Salz die gestreut werden![]()
Aber mehr als die Hälfte, oder?Bei Walserberg ..... immer noch soweit weg ....
Streuen sich nicht auch schlagende Burschenschafter Salz in die Wunde, damit die Narbe besonders hässlich wird?Sehr vernünftig! Das heilt dann ewig nicht ab, wenns einmal wund ist.

Oida!Streuen sich nicht auch schlagende Burschenschafter Salz in die Wunde, damit die Narbe besonders hässlich wird?![]()