- Reaktionen
- 96.009
- Checks
- 8
@Mitglied #478451 kichert sich durch den Thread 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ur pervers gut das ich mit duftkerzerl besorgen usw beschäftigt war.Zuerst einen Pimmel im EF Standard Maß bauen und dann doch nicht damit umgehen können dass er größer ist als der eigene
Schmilzt ihn jetzt auf die richtige Größe?
Schneemann Quäler
![]()
War der Schneemann vom @Mitglied #511891 deswegen wollte er keinen Tee mit Rum, musste noch kurz weg..jemand hat Dein AUto geklaut![]()
Wir hätten den Tee ja genommenEr genießt auch schon seine Zigarette und Duftkerze.
Heißen Tee mit Rum wollte er nicht
Anhang anzeigen 12108497
eine eigene KriPo gegen Gartenzwergbanden wollte ich eh schon ins Leben rufen -Ur pervers gut das ich mit duftkerzerl besorgen usw beschäftigt war.
War der Schneemann vom @Mitglied #511891 deswegen wollte er keinen Tee mit Rum, musste noch kurz weg..
Bitte die Koordinaten![]()
Wir hätten den Tee ja genommen...aber so ganz ohne Koordinaten
![]()
| Breitengrad von Wien hietzing ........ | 48.163141 |
| Längengrad von Wien hietzing........ | 16.277494 |
Am 27. erst? Das halte ich für unrealistisch.DAS hab ich mir abgewöhnt. Heilig Abend in die Kirche pilgern und am 27. geht die Lästerei weiter, nene...
Hm, stimmt auch wieder. Aber zumindest ist dann die Zeit mit der Familie und die Aggressionen müssen raus.Am 27. erst? Das halte ich für unrealistisch.![]()
Die Stadt ist mir auch ein Graus.Ich mag Dorfleben.
Lauflicht?Die Stadt ist mir auch ein Graus.
Der Eigentümernachbar hat in jedem Fenster einen erzgebirgischen Schwibbogen. Werd mit einem Lauflicht von Temu kontern...
Jep... Jetzt zwickt es a bisschenIch mag Dorfleben.
Du schon dein Haxerl
Na... Das steht unterhalb des Fenstersjemand hat Dein AUto geklaut![]()
Hab grad an Stromausfall
Alle Akkusvoll
![]()
Mit ana feschn kotz?Einer meiner Söhne sitzt am Land fest.
Kachelofenromantik ohne Strom - mit leerem Akku im Winterwonderland.![]()
Uiii, a Salami PartyNa, Burschenpartie![]()
![]()
Stinkst leicht schon?Sobald wieder Strom:
Kaffeemaschine und duschen![]()