- Reaktionen
- 143.475
- Checks
- 30
Na, der 7 Kilo Wuchtel is mehr Tussi als *ehschowissen*wird mehr und mehr aggressiv rund um die Feiertage
![]()
Der ghört mal abgehärtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, der 7 Kilo Wuchtel is mehr Tussi als *ehschowissen*wird mehr und mehr aggressiv rund um die Feiertage
![]()
Sie darf das. Ausnahmezustand weil sich der Blaue durch das Chaos heim kämpft.wird mehr und mehr aggressiv rund um die Feiertage
![]()
Den Bruder von ihm haben wir bis zum Hals ins Wasser getaucht an heissen Tagen! Der war hetzig ....Vielleicht mag er es sogar. Aber denk dran, eventuell musst du ihn wieder ausgraben...
meist schauen die Frauerln ihren Viecherln nicht ohne Grund ähnlichNa, der 7 Kilo Wuchtel is mehr Tussi als *ehschowissen*
Der ghört mal abgehärtet!
Ich atme auf wen er xund und munter heimkommtSie darf das. Ausnahmezustand weil sich der Blaue durch das Chaos heim kämpft.
Das bedeutet gar nix. Mein Bruder war Kreismeister im Skispringen. Ich kann auf den Bretteln nicht mal ruhig stehen...Den Bruder von ihm haben wir bis zum Hals ins Wasser getaucht an heissen Tagen! Der war hetzig ....
Wir drücken ALLE die Daumen, da kann gar nix schief gehen...Ich atme auf wen er xund und munter heimkommt![]()
![]()
![]()
so... 2te Schaufelpartie abgeschlossen... ich glaub hiazt is des Fußal geschwollen....
Autos haben auch eine Seele!Fährst du auch weg mit dem Auto oder schaufelst du es nur so ständig frei?
Hat es Klaustrophobie?![]()
Er genießt auch schon seine Zigarette und Duftkerze.
Heißen Tee mit Rum wollte er nicht
Anhang anzeigen 12108497
Er genießt auch schon seine Zigarette und Duftkerze.
Heißen Tee mit Rum wollte er nicht
Anhang anzeigen 12108497
Autos haben auch eine Seele!![]()
Sein Pimmel ist länger wie seine ArmeZuerst einen Pimmel im EF Standard Maß bauen und dann doch nicht damit umgehen können dass er größer ist als der eigene
Schmilzt ihn jetzt auf die richtige Größe?
Schneemann Quäler
![]()
ist ja zum Glück nicht so, dass bei uns der tägliche Heimweg zum täglichen Überlebenskampf wird.Wir drücken ALLE die Daumen, da kann gar nix schief gehen...
Toll! Kann er mit 2 Händen wi....winterliche Freuden genießen!Sein Pimmel ist länger wie seine Hände![]()
![]()