- Reaktionen
- 143.162
- Checks
- 30
Bitte, nur für dich! Dank mir später!Keine Ahnung was ihr alle mit dem weißen Zeug hab's
Anhang anzeigen 12107684
Mein Auto steht unterm Carport

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, nur für dich! Dank mir später!Keine Ahnung was ihr alle mit dem weißen Zeug hab's
Anhang anzeigen 12107684
Mein Auto steht unterm Carport

Och brav bistWär halt mal nett, wenn ich hier nur ein bisschen Zuspruch und Lob erfahren würde![]()
Master of the Genitiv Vol. IVIch glaube, ich sehe noch nicht so gut heute.
Noch einmal für @Mitglied #618038 :
Mich dünkt, ich bin des Sehens noch nicht mächtig.![]()
wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen@Mitglied #574153 Wo ist das, ist das die Vorortelinie? Kommt mir so bekannt vor.
Anhang anzeigen 12107543des is vui Schnee....
Vorortelinie heißt die schon seit 30 Jahren nimmer, oder?wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagenVorotelinie passt aber schon.
ist aber passender als "Schnellbahn"Vorortelinie heißt die schon seit 30 Jahren nimmer, oder?![]()
Langsambahn?ist aber passender als "Schnellbahn"![]()
Langsam wär Seilbahn geschickter ...ist aber passender als "Schnellbahn"![]()
wenns mal kommt, dann ists flott durch die Vororte durchLangsambahn?

ich glaub, wir sollten die ÖBB einfach von den Schweizern betreiben lassenLangsam wär Seilbahn geschickter ...![]()
„Vororte“; bitte das ist quasi die Stadtmitte!!wenns mal kommt, dann ists flott durch die Vororte durch![]()
bist woi ruhig„Vororte“; bitte das ist quasi die Stadtmitte!!![]()